Das heisst allerdings auch, dass z.B. eine Doppeltraktion zweier Loks mit gleicher Adresse nicht möglich ist.
In einem zukünfigen Update werden doppelte Adressen ín der Lokdatenbank, sofern diese nicht auf "Vitrine" stehen, angemahnt. Ich hoffe, ich habe jetzt im letzen Satz nichts falsches gesagt, ich kann gerade nicht nachschauen...
Zitat von: Jürgen Gräbner am 11. Oktober 2007, 14:33:18die verwendete Adresse auf der Anlage muß immer eindeitig sein. ...... Das ist ja gut zu wissen. Das heisst allerdings auch, dass z.B. eine Doppeltraktion zweier Loks mit gleicher Adresse nicht möglich ist.
die verwendete Adresse auf der Anlage muß immer eindeitig sein. ......
Das ist ja gut zu wissen. Das heisst allerdings auch, dass z.B. eine Doppeltraktion zweier Loks mit gleicher Adresse nicht möglich ist. Bei meiner Zentrale ist die Doppeltraktionsfahrt kein Problem mit gleicher Adresse. Bedingung ist aber, das die verwendeten Loks in etwa die gleichen Fahreigenschaften haben und der gleiche Dekoder mit identischen Einstellungen verwendet wird. Das sollte ja eigentlich bei allen Zentralen so sein.