4. GBM´s am HSI werden gesucht und nun geht das Drama los. Das HSI erkennt erstmal 9 Module, dann auf einmal ist es der Meinung es ist nur 1, dann wieder 63, dann 9, dann mal 0 und irgenwann hängt sich das ganze WDP auf und ich kann es nur mit dem Task-Manager beenden.
Ich habe jetzt ein HSI mit USB bestellt und werde dann weiter berichten.
da Du Windows Vista verwendest, muss ich Dir noch mitteilen, das der USB-Treiber für den HSI-USB für dieses Betriebssystem noch in Arbeit ist. Ich warte selber auch noch auf den Vista-Treiber zum Testen.
Auf Vista muss man sich ein bisschen einschießen und vielleicht ein paar Lockerungsübungen mit dem Windows Defender machen, weil das System immer bestätigt haben will, ob man Dieses und Jenes wirklich ausführen will. Könnte ja was gefährliches sein. Jedenfalls bei Programmen, die Vista nicht kennt.
Bei meiner Konfiguration der Moba gibt es unter Vista nichts zu beanstanden.
Den grafischen Schnickschnack finde ich mittlerweile ganz gut. Besonders die Sidebar rechts im Bild hats mir angetan.
Ich wollte nur mal was zu Vista sagen, denn es ist lange nicht so grausam, wie XP zu Anfang.
Vieles wird meiner Meinung nach auch schlecht geredet.
.......erst einmal mit XP aufgebaut, doch es gab hin und wieder kleine Klemmer, der PC war für ein paar Sekunden fest.