Das sah ich dann, wenn auf einmal beide RM aufgeleuchtet haben statt nur einem.Ich werde auch die Schienenstöße ganz gezielt nochmal überprüfen!
Beim Testen mit dem RM Monitor habe ich die Probleme jetzt nicht nur auf dieser FS sondern auch auf der parallel
(Sonst hätte ich mich nicht getraut ins Forum zu schreiben. Zwinkernd )
Ich werde auch die Schienenstöße ganz gezielt nochmal überprüfen!
Ja, doch nun wieder zu meinem Problem:Gestern abend konnte ich einen Fehler im Rahmen meines Problemes lokalisieren, der mir bislang noch nicht aufgefallen war.Es bleiben Reste einer FS stehen (gelb ausgeleuchtete FS, aber Ausleuchtung ohne Start ZNF und ohne Ziel ZNF!) nachdem die Lok gefahren war und den Zielkontakt schon längst verlassen hat > siehe beigefügte Anlage!Daraufhin fährt die nachfolgende Lok nicht (gleiches Start ZNF und Ziel ZNF wie die bereits gefahrene Lok).Dagegen fährt etwas später einfach die Lok auf dem Parallelgleis los, ohne daß die FS gestellt ist! Fährt die theoretisch zu fahrende Strecke bis in den Bhf weiter und stoppt sogar! Unfassbar!Danach ist die Rest FS der 1. Lok nicht mehr gelb ausgeleuchtet!Wir sind hier absolut ratlos! Jeden Tag ein neuer GAU!