WDP 2009

WDP 2009

Begonnen von van Leyen Heinrich, 25. April 2009, 22:00:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

van Leyen Heinrich

Hallo
hat das auch schon jemand festgestellt.
Wenn ich die Weiche mit der Adresse 6 betätige öffnet sich ein Lokkontrollfenster.

Grüße aus Kevelaer / NRW

Heinz
  • Win-Digipet-Version:
    2021.0 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin-C und K-Gleis, Tams MC 2.1.1, IB-R 2.0
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 7/32bit , PC I-870

Edwin Schefold

Hallo Heinrich

Der Fehler ist schon bekannt!

Schaue dazu mal hier rein.
Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners

Edwin Schefold
  • Win-Digipet-Version:
    2021.x und Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 2.2.3, 2x Heller Booster 2x7,5A, M/C-Gleise, Car-System, 20x S88 - BMBT, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder - Viessmann, LDT und BMBT, UB-u. Kühn-Lokdekoder, Timer - BMBT, ESU-Servodecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/1TB SSD /Win11

Peterlin

Hallo Herr Heinrich,

ja, wird beim nächsten Update korrigiert !
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Harald S.

Hallo Kollegen !

Habe noch etwas Kurioses aufgetan. Bei meiner Anlage erfolgt der Fahrbetrieb über TAMS MC und die Magnetartikel werden über die degradierte IB geschaltet  ;D .
Wenn ich den Betrieb mit WDP aufnehme kann ich problemlos meine Loks steuern. Sobald ich aber einen Magnetartikel steuere, erscheint wie aus dem Nichts ein kleines Windows- Fenster mit dem Pictogramm der V200 Adresse 122 auf der Arbeitsoberfläche !?! Es ist in meiner Lokliste die erste Lok. Es steht da und frisst kein Brot, aber warum. Bild anbei !
Hat jemand eine Erklärung dafür ? Datenbank bereits repariert u. reorganisiert.
Ich hänge ein Screencapture an....

Ciao Harald
Anlage:
Spur N ECoS 2 [Fahren],IB-Com [Schalten],HSI- Interface [Melden], Sound Director
Schaltdecoder LDT, Servodecoder Digital-Bahn ,GBM's+Booster Kabasoft
Lokomotiven [Arnold, Fleischmann, Minitrix, KATO, Roco]mit diversen DCC Decodern
PC- System:
PC Win 7/64 Pro SP 1; Quadcore 2,67 GHz, 4 GB, 2 x HDD 250 GB, + NAS und 500 GB eSATA - LW; Quadhead Grafikkarte mit 4 Stück LG Flattron W2242T TFT-Monitoren, WDP 2012.1 Premium
Büro-PC: Acer Aspire 7520 ,Vista Ultimate

Harald S.

Anlage:
Spur N ECoS 2 [Fahren],IB-Com [Schalten],HSI- Interface [Melden], Sound Director
Lokomotiven [Arnold, Fleischmann, Minitrix, KATO, Roco]mit diversen DCC Decodern
PC- System:
PC Win 7/64 Pro SP 1; Quadcore 2,67 GHz, 4 GB, 2 x HDD 250 GB, + NAS und 500 GB eSATA - LW; Quadhead Grafikkarte mit 4 Stück LG Flattron W2242T TFT-Monitoren, WDP 2012.1 Premium

Edwin Schefold

Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners

Edwin Schefold
  • Win-Digipet-Version:
    2021.x und Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 2.2.3, 2x Heller Booster 2x7,5A, M/C-Gleise, Car-System, 20x S88 - BMBT, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder - Viessmann, LDT und BMBT, UB-u. Kühn-Lokdekoder, Timer - BMBT, ESU-Servodecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/1TB SSD /Win11

Stefan Lersch

Hi Harald,

Eddy war schneller, war noch beim Tippen. Das kann ich mir nun sparen! ;) Was ich aber noch wissen wollte: welche Weiche ist es denn bei dir? Oder ist es immer die Nr. 6?
Viele Grüße,
Stefan
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    N-Anlage im Bau, Minitrix & Co., Tams MC 2.2.3, DCC
  • Rechnerkonfiguration:
    Quad Core 8 GB mit Win 10, 32"quot Bildschirm

Harald S.

Hallo Zusammen !

Lange nicht gesehen... müssen wir ändern.. nächster Stammtisch kommt bestimmt !

Nein, habe WDP nochmal gestartet, es ist die MA- Adresse 4 über IB geschaltet.

Ciao Harald
Anlage:
PC- System: