Autor Thema: Übernahme des Demo-Projektes in WDP 2009 Premium Edition  (Gelesen 1649 mal)

Offline BR175

• Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich erste gute Erfahrungen mit der Demoversion von WDP 2009 machen konnte, habe ich mit nun die Vollversion Premium 2009 gekauft.

Wie kann ich mein Projekt, welches ich in der Demo begonnen habe, in der Vollversion weiterbearbeiten? Was muss ich bei der Installation von WDP 2009 Premium evtl. beachten?

Viele Grüße
Heiko

Offline Dirk Streuber

• Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
Re: Übernahme des Demo-Projektes in WDP 2009 Premium Edition
« Antwort #1 am: 11. Juni 2009, 12:43:00 »
Hallo Heiko,

installiere die Vollversion in ein separates Verzeichnis. Nach erfolgter Installation kopierst Du die Datei "WDdaten.exe" aus dem Verzeichnis der Vollversion in das Verzeichnis der Demo-Version und startest diese im Verzeichnis der Demo-Version. Hier kannst Du dann eine Datensicherung mit den Daten der Demoversion machen. Mit der Datenpflege aus WDP 2009 kannst Du dann in diese Datensicherung in die neue Version übernehmen.  ::)

Nachtrag: Wenn dies erfolgreich war, kannst Du anschließend noch das Update WIN-DIGIPET 2009.1 installieren.  ;)
« Letzte Änderung: 11. Juni 2009, 22:33:21 von Dirk Streuber »
Mit freundlichen Grüßen
Dirk

• Win-Digipet-Version:
    WDP  Βeta 2021.x
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur der MiTTe; DCC; IB; HSI & HSI-USB; div. Decoder LDT; ECoS; SLX852 & SLX819 :)
  • Rechnerkonfiguration:
    Büro-PC Intel Core i7 2,4GHz,16GB Ram, Win10Anlagen-PC i5 3,2 GHz; 16 GB Ram; 2 TFT; Win10

Offline BR175

• Mitglied
Re: Übernahme des Demo-Projektes in WDP 2009 Premium Edition
« Antwort #2 am: 11. Juni 2009, 22:15:38 »
Hallo Dirk,

Klasse!!! :D

Vielen Dank für die super Anleitung.

Viele Grüße

Heiko