Hallo Stefan,wie viele Loks brauchst du denn?Desweiteren wollte ich mal bei euch etwas ausprobieren und das wäre dann für ein LTE treffen (ggf).[LTE= Long Train Event]VLG Stefan
-> Du kannst Weichen manuell stellen und Loks dazu manuell fahren-> Du kannst eine Fahrstraße stellen und die Lok manuell fahren-> Du kannst eine Fahrstraße stellen und Win-Digipet fährt die Lok-> Win-Digipet stellt die Fahrstraße und du fährst die Lok-> Win-Digipet stellt die Fahrstraße und fährt auch die LokDer letzte Punkt ist ist dann letztlich der Automatikbetrieb...
So wie Stefan schrieb und man hier an den Einträgen sehen kann, besteht Interesse an Informationen Car-Systemen.Ich kann anbieten: Kurzen Vortrag zum DC-Car und praktische BeispielAlle Fragen zum DC-Car können beantwortet werden.[Im September konnte] ich die neuste Technik DC-Car-XT noch nicht vorführen, da ich dieses Material selber erst in Leipzig auf der Messe bekommen [habe]. Auslieferung ab Januar 2015(Erklären kann ich es trotzdem.) Newsletter0914 Aber allein mit den verschiedenen Grundarten kann man sich schon mehrere Stunde beschäftigen.Bis dahin [Dezember] ist die neue Technik DC-Car-XT auch in einer transportablen Demoanlage installiert.Ein paar Fahrzeuge sind bereits bei Kunden dafür vorbereitet im Einsatz.Die Feinarbeiten laufen mit Hochtouren.Die Hardware funktioniert, nun muss eine "bedienbare" Software folgen.
Hallo Eric,Ich baue bei mir das DC Car System auf. Ich habe einen Dc Booster mit IR Dioden an der Decke. Darüber werden die Autos gesteuert. Rückmelder werden eingebaut, damit Windigpet weiß, wo das Auto aufbder Anlage ist. ich bin beim nächsten Stammtisch wieder da. Ich bringe dann Bilder von meiner Anlage mit.