Ich bin bisher davon ausgegangen, dass nur die von mir im jeweiligen Projekt in die Fahrzeugdatenbank eingegebenen Fahrzeugbilder in der jeweiligen LOKDATEI angezeigt werden.
Mache ich da etwas falsch?
Ich dachte, daß alles was im Backup steht auch nur das aktuelle Projekt wird.
Ich würde automatisch vorher die Kartoffelsuppe in Sicherheit bringen und dann dafür den Gurkensalat hinstellen. Später würde ich die beiden Töpfe dann wieder zurücktauschen.
Hallo Herr Zapp,das ist etwas Wortklauberei, wie ich finde. Bei einer Datensicherung werden die Daten aus dem Verzeichnis C\WDIPIPET kopiert und bei der Wiederherstellung in eben in dieses zurück kopiert (und dabei überschrieben!). Und das ist doch immer das aktuelle Projekt.
Hallo Herr Battermann,nun sollten Sie nur noch den Unterschied zwischen den Projekten einerseits und der Datensicherung/Rücksicherung andererseits erläutern.Wenn ich eine Datensicherung auf den Bürorechner nache, dort Änderungen vornehme und dann eine Rücksicherung auf den Anlagenrechner mache, werden alle Daten überschieben. Es entsteht kein "Kartoffelsalat". Den Begriff "Projekt" sollte man bei dieser Datenaktualisierung nicht verwenden.Vielleicht können Sie es noch besser formulieren.