Ich hatte mal gerne gehört haben wenn man sagt „Ja das kann ich nachvollziehen das da eine LZF 381 auskommt. Wir arbeiten daran?“ Dann ist das für die Niederlandische Anwender auch akzeptabel wenn da später an diesen Fehler gearbeitet werden. Erkennst bitte mal dass da ein kleiner Fehler einsitzt die später geholfen werden. Dann haben wir auch ein Verständnis von der Komplexität von dem Steuerprogramm. Klar und Fertigs!
Erstens hat Karlheinz oben geschrieben wann der Laufzeitfehler auftritt und somit auch bestätigt.
Und zweitens hat er erstmal ein paar Hilfen um ihn erstmal zu vermeiden angegeben.
Du warst doch lange genug selber Betatester bei WDP. Und du weist, dass solche Aussagen wie "Wir arbeiten daran" nur von Herrn Dr. Peterlin oder mir kommen werden, das ist nur Aufgabe der Programmierer. Und du weißt auch das ich das hier nur nebenbei mache und Familie habe. Ich für meinen Teil bin gerade um 23:58 heim gekommen und kann daher erst jetzt so reagieren:"Ich hatte noch keine Zeit aus beruflichen Gründen es nachzuvollziehen, wenn es Karlheinz aber nachvollziehen kann, dann wird es wohl so sein. Und dann werden wir für das nächste Update daran arbeiten. Solange bitte mit Karlheinz Interimslösungen arbeiten"