Hallo WDPler,
Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte wegen Schwierigkeiten mit meinem System alles deinstalliert, um anschließend alles wieder neu aufzuspielen.
Wenn ich nach der Installation auf den Button Windigipet 9.0 Büro klicke, beginnt eine Installationsroutine WDP 8.0 Premium. Nach kurzer Zeit erscheint die Meldung, dass die Datei "WinDigipet 8.0 Premium.msi" nicht gefunden werden kann.
Hoffe, ihr könnt helfen.
Gruss
Thomas
Hallo Herr Ruschenbusch,
Versuchen Sie eine Reparatur der Büroversion, indem Sie die Büroversion nochmals installieren.
Windows merkt, dass die Version bereits installiert ist und gibt ein Auswahlfenster aus. Klicken Sie hier auf "Reparieren".
Hallo Herr Peterlin,
leider hat das nochmalige Installieren keinen Erfolg gebracht. Die Meldung "WinDigipet 8.0 Premium.msi" kann nicht gefunden werden taucht immer noch auf. Was könnte ich jetzt noch versuchen?
Gruß
T. Ruschenbusch
Hallo Thomas,
ich habe dir eine Mail geschickt. ich komme aus deiner Nähe und vielleich klappt es mit meiner Version.