Hallo,
einen schönen guten Abend.
Ich habe sicher eine banale Frage, komme aber selbst nicht dahinter.
O.g. Zugnummernfelder habe ich wie beschrieben eingerichtet, aber es erscheint nicht die Baureihenbezeichnung.Wenn ich die BR mittels Maus reinkopiere und die Lok fährt weg, bleibt das Feld unverändert.
Habe ich irgendwas falsch verstanden, oder muß ich in den Grundeinstellungen etwas ändern.
Freundliche Grüße zum späten Abend
Gunter
Hallo Gunter
hast du die Zugnummernfelder auch alle mit der Richtigen, bzw. überhaupt mit einer Rückmeldeadresse versehen?
Das ist nämlich zwingend erforderlich!
Hallo Gunter,
hast du die Lok auch nicht per Hand weggefahren? Es muss schon FS oder ZF sein, sonst weiß WDP natürlich nicht, wohin die Fahrt gehen soll.
Hallo Gunter,
wie Edwin schon geschrieben hat, ist es wichtig, daß alle drei hintereinanderliegenden Felder die gleiche Rückmeldeadresse bekommen. Ansonsten ist zur Verwendung der erweiterten Zugnummernfelder keine Änderung erforderlich. Ind der Doku zu X.2 sind noch die Fälle beschrieben bei denen die Verwendung von Sprungmarken nötig wird.
Hallo,
besten Dank für die Antworten. Fehler erkannt, ich habe noch keine FS bzw.ZF eingerichtet. Gegenwärtig fahre ich noch per
Hand/Maus.
Grüße aus Cottbus
Gunter