Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Hallo Peter,

schwierig, zeig mal Screenshots von den meldungen beim Update insb. wieso das ggf. fehlschlägt. da sollten meldungen kommen. Eventuell hast du keine Schreibberechtigungen in dem Installationsverzeichnis (wichtig ist bei der Installation zu wählen "für alle Benutzer" und nicht nur "Für mich", sonst gibt es schonmal je nach PC-Konfig Probleme.

Grüße
Markus
2
Hallo Markus,

Das hab ich auch schon gemacht.
Wenn ich das durchlaufen lasse meldet er mir immer, dass es eine neue Version ???d gäbe??
Dabei wird im Startcenter genau diese aktuelle Version angezeigt.
Wenn ich dann das normale Update über das Startcenter aufrufe, meldet er mir was mit 549 und 729 Dateien.
Wenn ich das dann laufen lasse sehe ich nur, dass er sehr viele Zeilen mit Fehler anzeigt.
Links in dem Fenster was hoch läuft.
Eigentlich habe ich am Rechner seit September, wo ich as letzte Mal am Programm was gemacht habe, nicht mehr gearbeitet, noch nicht mal angehabt.
Der Rechner ist nur für die Bahn.
Einen Virenscanner hab ich auch nicht drauf.
Der Rechner ist praktisch immer offline, außer wenn ich an der Bahn bin. Und dan auch nur temporär.
Liebe Grüße
Peter
3
Hallo Peter,

lass doch mal im Startcenter das Online-Datenupdate laufen. Da kommen alle Bilder eigentlich neu wieder rein.
Das sieht so aus als hätte dein Rechner einen massiven Datenverlust gehabt.

Grüße
Markus
4
Servus Norbert,

Meinst Du über den Originalstick dort Setup.exe und dann reparieren?
Wenn Du das meinst; Ja das hab ich auch gemacht.
Leider auch kein Erfolg!  :-\
Datenrücksicherung aus meiner letzten gesicherten Datei auch kein positives Ergebnis.

Liebe Grüße Peter
5
Hallo Peter,

und über die Reparatur über das WDP Setup hat es auch nicht geklappt?
6
Hallo Michael, Hallo Norbert,
danke für Euer Feedback.
Das eine habe ich schon versucht und den anderen Beitrag hatte ich über die Suchfunktion ausfindig gemacht.
Ich bin leider damit nicht weiter gekommen!
Im Verzeichnis Windigipet gibt es einen Ordner Datenblock, da ist eine Datei mdlok.jpg drin, die habe ich ins direkte Verzeichnis windigipet kopiert.
Jetzt startet zwar das Programm, aber wie schon geschrieben Darstellung mehr als lückenhaft im Gleisbild und bei allen Loks fehlen die Icon Bilder
Schaut mal auf das Bild im Anhang.
Warum die Datei im Verzeichnis überhaupt gefehlt hat; keine Ahnung?
Liebe Grüße
Peter
7
Guten Tag.
Ich versuche das Projekt zu übertragen.
Es kommt die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten!
Fehler beim Speichern der Datei, bitte versuchen sie es noch einmal.
Beim 2. Mal reagiert das Programm nicht mehr.
Ich kann es nur ohne Absenden verlassen.
Das ist mein jetziges Problem. Dateigröße beträgt 2,18 MB
Mit freundlichen Grüßen
DieterReiner
 
8
Hallo Peter,

schaue einmal hier nach: https://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=82368.msg242269;topicseen#msg242269

Schönen vierten Advent.
9
Hallo Peter,

ein Reparaturversuch mit dem Originalstick ist eine gute Option.
Vielleicht hat Windows oder ein (neuer?) Virenscanner zugeschlagen.

10
Win-Digipet allgemein / Re: Win Digipet Bilder
« Letzter Beitrag von Norbert Kuhn am 21. Dezember 2024, 16:26:40 »
Hallo Bernd,

habe Dir einmal ein Bild vom Verzeichnis von meinem WDP Stick angehängt.
Schönes vierten Adventsonntag
Seiten: [1] 2 3 ... 10