Super Arbeit...

Super Arbeit...

Begonnen von wokruegel, 17. April 2025, 23:33:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wokruegel

Hallo Zusammen,

ich glaube, die neue Webseite kann sich echt sehen lassen. Sie ist aus meiner Sicht, in einer klaren und modernen Form gehalten und absolut passend, für 40 erfolgreiche Jahre WDP...😊

Aber mir gefällt dabei nicht nur die Darstellung, sondern auch der aufgeräumte und inhaltlich sehr gut gegliederte Auftritt der Webseite.

Aus meiner Sicht echt super Arbeit, Danke.

Na und wenn jetzt WDP2025 auch noch genau so wird, wie wir uns dies alle wünschen, was will man dann mehr...😊
Nur noch eines, es so schnell wie möglich haben...😊

Gruß

Wolfgang
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur N, Peco55; BiDiB mc2;xGBMNode;xGBM16T;xGBM16TS;xLightControl;xOneControl;xOneDriveTurn;xOneOC;OneHub;ST4;xNeoControl;DS per StepContr.;Schiebebühne eigene Elektr.; Decoder D&H/Zimo/ESU; RailSpeed
  • Rechnerkonfiguration:
    i7-13700KF 3,4GHz, 32GB-RAM, Win11-64Bit

Roland Arth

Hallo,
da kann ich mich nur unschließen.
Nur eines suche ich: ich kann keine Beiträge in meine Lesezeichen übertragen, oder übersehe ich etwas.
Aufrufen kann ich meine Lesezeichen.

frohe Ostern
Viele Grüße aus Dreieich
Roland Arth
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet2021 PE, neueste Version
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis, fahren CS3+, schalten und melden Intellibox I, 3 Booster DB-2 von LDT, Decoder / Rückmelder, Weichen- und Lichtsignaldecoder von LDT
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel(R) Core(TM) CPU 3,9 GHz mit 8 GB RAM, Windows 10 home

Markus Herzog

Hallo Roland,

Das geht über das grüne Herzchensymbol in den Beitrag. Schau mal auf den Tool Tipp.

Grüße.
Markus

• Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Peter Ploch

Hallo Markus,

die Arbeit, die Du Dir hier gemacht hast, hat sich auf alle Fälle gelohnt. Das Aussehen ist perfekt. Besonders die einzelne Artikel sind jetzt mehr im Vordergrund. Das merke ich besonders bei meiner Zusammenstellung der Anwendertreffen. Die einzelne Zeilen haben jetzt mehr Platz, sodass nicht mehr u.U. ein Eintrag auf zwei Zeilen verteilt wird. Nur die Funktion "move" wird nicht mehr unterstützt. Das macht aber nichts, habe den entsprechenden Text jetzt einfach mittig angeordnet.
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter

Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Roland Arth

Hallo Markus,
Danke, aber daurauf kommen auf das grüne Herz
Trotzdem supper Aufmachung und frohe Ostern
Viele Grüße aus Dreieich
Roland Arth
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet2021 PE, neueste Version
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis, fahren CS3+, schalten und melden Intellibox I, 3 Booster DB-2 von LDT, Decoder / Rückmelder, Weichen- und Lichtsignaldecoder von LDT
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel(R) Core(TM) CPU 3,9 GHz mit 8 GB RAM, Windows 10 home