Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Datenschutz
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Stammtisch
(Moderatoren:
Karlheinz Battermann
,
Dirk Streuber
) »
Anlage meines Mannes N-Spur
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Anlage meines Mannes N-Spur (Gelesen 2578 mal)
Baitinger
Junior-Mitglied
Anlage meines Mannes N-Spur
«
am:
19. März 2004, 16:28:14 »
Mein Ehemann, Harry Baitinger, der leider vor einigen Monaten verstorben ist, war begeisterter WDPler. Er hatte auch dank der Hilfe von Herrn Dr. Peterlin und H. Burkert gute Fortschritte gemacht, seine Anlage (N-Spur) in Gang zu bekommen, aber leider .... Inzwischen habe ich selbst versucht, die Sache weiterzuführen, mußte aber feststellen, daß mir die notwendigen Vorkenntnisse fehlen, weshalb ich mich entschlossen habe, aufzugeben und alles zu verkaufen.
Sofern jemand im Forum sich für die Hardware (z.B. 2 IBs, 4 Loconet 63340, 2 Motorola und Viessmann Decoder, etc. etc. größtenteils noch in OVP, viele, viele digitalisierte Loks etc) interessiert, kann er/sie sich bei mir melden (Tel. 06571-5293 oder
baitinger@t-online.de.
Ich wünsche Ihnen allen weiterhin viel Spaß und bedanke mich auch im Namen von Harry für die gute Unterstützung.
Lore Baitinger
Guest
Gast
Re: Anlage meines Mannes N-Spur
«
Antwort #1 am:
19. März 2004, 18:32:58 »
Hallo Frau Baitinger,
In Antwort auf:
Sofern jemand im Forum sich für die Hardware ...
ich persönlich habe keinen Bedarf, möchte Ihnen aber im Namen aller Foren-Teilnehmer unser Beileid aussprechen.
"Wenn der ganze Himmel bedeckt und grau ist, muß man nur den kleinen blauen Fleck suchen und sich auf diesen konzentrieren. Er wird größer und es gibt wieder betteres Wetter."
Norbert Burkert
Senior-Mitglied
«
Antwort #2 am:
19. März 2004, 18:46:32 »
Sehr geehrte Frau Baitinger,
auch von meiner Seite ein herzliches Beileid.
Ich finde es bewundernswert, dass Sie versucht haben, dass Hobby Ihres Mannes weiterzuführen.
Zurzeit habe ich keinen Bedarf an Ihren angbotenen Artikeln. Ich hoffe, dass Sie einen guten Preis für die Artikel erzielen, und niemand versucht, die Situation auszunutzen.
Denn die Elektronischen Artikel wie Intelli-Box oder die Decoder unterliegen keinerlei Verschleiß oder großer Abnutzung. Daher können Sie hierfür einen Preis verlangen, der nur knapp unter dem günstigsten Neupreis liegt.
Bei Fragen können Sie mich gerne Kontaktieren!
Gruß
Norbert Burkert
https://www.facebook.com/moba.schonhausen/
Win-Digipet-Version:
2021d
Anlagenkonfiguration:
Märklin CS3 und Link 88 MFX für Die Loks und DCC für die Magnetartikel
Rechnerkonfiguration:
Windows 11
Karlheinz Battermann
Moderator
Senior-Mitglied
«
Antwort #3 am:
21. März 2004, 16:35:29 »
Sehr geehrte Frau Baitinger,
auch von mir mein herzliches Beileid.
Es ist leider immer sehr schade, wenn ein begonnenes Hobby auf diese Weise nicht mehr fortgeführt werden kann.
Auch ich habe im Moment keinen Bedarf an den angebotenen Artikeln. Versuchen Sie diese doch bei ebay zu versteigern, wenn sich kein Abnehmer hier im Forum finden sollte.
Herzliche Grüße aus Bad Lauterberg
Karlheinz
Diverses:
https://kc-modellbahntechnik.de
Win-Digipet-Version:
Win-Digipet 2025.x Beta, WDP 2021, 2018, 2015, 2012, 2009 und Pro X jeweils mit aktuellem Update
Anlagenkonfiguration:
Märklin C-Gleis, Märklin CS2, Tams MC Vers. 2.2.3, IB (
ohne Resets
)
Rechnerkonfiguration:
Intel Quadcore i7 3,66 GHz mit 8 GB RAM, Windows 11 (64bit Prof)
Berthold Mauel
Mitglied
«
Antwort #4 am:
21. März 2004, 20:05:09 »
Hallo Frau Baitinger,
auch ich möchte Ihnen mein Beileid aussprechen. Es ist immer schlimm, wenn ein lieb gewordenes Hobby auf solch eine Weise unfreiwillig abgebrochen werden muß. Ich bin zwar H0-Bahner, könnte aber vielleicht was von dem Zubehör gebrauchen. Den Vorschlag vorhin, die Sachen über Ebay anzubieten, finde ich gut. Ich möchte Ihnen hierbei meine Hilfe anbieten, die Eisenbahn nebst Zubehör zu verkaufen. Keine Angst, ich bin privat und kaufe mir auch schon mal was für meine Eisenbahn auf diesem Wege und wenn es sein muß, auch mal was für den privaten Hausgebrauch. Ich möchte und will daran nichts verdienen. Die ganze Aktion soll für Sie kostenlos sein.
Ich werde mich morgen per Mail noch mal bei Ihnen melden und mitteilen, wie wir das am besten machen können.
Märklin C-Gleis-Anlage. Schienen fertig. Jetzt kommt die Landschaft, Windigipet Version 2021.1; TAMS-Zentrale, MD-Booster 30A,HSI, RM von Gerd Boll, Viessmann-Weichendekoder
Win-Digipet-Version:
2021
Rechnerkonfiguration:
Windows 7
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
windigipet.de