In Antwort auf: Die IB ist mir auch schon empfohlenworden. Vertseh ich dass richtig, dass in der IBnoch kein Trafo eingebaut ist ?
In Antwort auf: Was genau sind "Blockstellen" und was braucht mandazu , sie zu erstellen ?
In Antwort auf: Wie erstellt man "Anforderungskontake" und was be-wirken sie ?
In Antwort auf: Aufgrund der langen Geraden moechte ich auch sehrlange Personenzuege aufstellen (evtl bis 10 Waggons).Haben solche langen Zuege Probleme bei meinen beiden Wendepunkten (Entgleisung der Wagen)? Es handelt sichdabei um Normalkreis I r=36cm)
In Antwort auf: Und noch eine doofe, aber fuer mich elementare Frage:Wie breit muss der Untergrund (in meinem Fall dieVorwand) mindestens sein, damit 3 parallele K-Gleise,wie im mittleren Abschnitt meiner Anlage, Platz haben?Eventuell unter Verwendung der schmalen Weiche 2271und der dazupassenden schmalen Kreuzungsweiche.
In Antwort auf: Und noch eine doofe, aber fuer mich elementare Frage:Wie breit muss der Untergrund (in meinem Fall dieVorwand) mindestens sein, damit 3 parallele K-Gleise,wie im mittleren Abschnitt meiner Anlage, Platz haben?Eventuell unter Verwendung der schmalen Weiche 2271und der dazupassenden schmalen Kreuzungsweiche.Wie gross sollte der Mindestabstand zweier parallelerGleise sein ? Gemessen an den aeussersten Punkte ? DieFrage deshalb, weil nach diesen Angaben die breite derVorwand erstellt wird. Leider habe ich noch keine K-Gleiseund kann dies nicht ausmessen.