Autor Thema: Zugnummereintrag  (Gelesen 1896 mal)

Offline Hans Eisenhut

• Senior-Mitglied
Zugnummereintrag
« am: 28. Juni 2004, 10:32:32 »
Hallo
Bin seit ein paar Tagen neu im Club, heisse Hans Eisenhut, mit Übernahmen Hausi und bin aus der Schweiz. Habe eine  Märklin H0 Anlage, Metall-,C- und K-Gleis, mit PC Win-Digipet 8.5 Steuerung neue auf Digital umgebaut. Nun das Problem mit der Zugnummereintragung. Wenn ich die Loks mit der rechten Maustaste auf einen Startkontakt ziehe, erscheint die Nummer. OK. Wenn ich aber den Fahrplan starte verschwinden die Loknummern und die Loks und die Loks werden irgendwo auf einem Startkontakt eingetragen. Falsche Loks auf Startkontakkt erscheint. Habe die Einstellung, ohne Loksnummer auch schon ausprobiert. Kein Erfolg. Der Fahrplan funktioniert bis ans Ende. Wenn ich mit der Maus aber auf den die Loksnummern drauffahre, sind die Loksnummern und die Loks weg. Habe neue Fahrstrassen und Fahrplan erstellt, nützt alles nicht.
Weiss jemand einen Rat?
Mir freundlichen Grüssen
Hausi  
Prozessor: AMD FX-8350 4.0GHz
Festplatte SSD 250GB, Grafikkarte:
Nvidia GTX 970
1 Benq 23", HP TFT Monitore 23''
DVD Laufwerk
Windows 11 Pro
3-Leiter Märklin/Hag/Roco/Lima/Rivarossi
1xCS3, 1xCS2 Märklin
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2018.2c Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Märklin, M/C/K-Gleis
  • Rechnerkonfiguration:
    AMD FX-8350, CPU 4.0GHz, Ram 8GB

Offline Heller

• Senior-Mitglied
Re: Zugnummereintrag
« Antwort #1 am: 28. Juni 2004, 10:49:39 »
Hallo Hausi,

zunächst willkommen im MoBa-Club.

Nun zu Ihrem Problem.

In Antwort auf:
 Wenn ich aber den Fahrplan starte verschwinden die Loknummern und die Loks und die Loks werden irgendwo auf einem Startkontakt eingetragen.