Autor Thema: RM-Module  (Gelesen 1631 mal)

Offline klaus Surkau

• Junior-Mitglied
RM-Module
« am: 13. Juli 2004, 13:27:51 »
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen, ich habe eine intellibox mit 24 weichen, nun möchte noch rm-module von DLT RM-GB-8-B einsetzen habe ich auch angeschlossen bekommen und mit dem monitor getestet.
mein problem ist wie man die rm-module im gleisbild an zeigt und programmiert zb. blocksteuerung usw.
danke

gruss aus solingen  
Anlage befindet sich im Aufbau, habe nach 5 Jahren Pause dieses Jahr wieder angefangen.
PC Windows XP SP3 Intel 2400 MHZ - WinDigipet Version 8.5 wird jetzt auf PC Windows 7 Intel 3400 MHZ - WinDigipet Version X umgestellt. Intellibox - 2 Booster Power 3 u. 1 x Booster Power 4 - Fleischmann Profi, DCC, HSI-88-USB, S-DEC-4-DC bis jetzt im Einsatz 11 im voll Ausbau Ca. 20-25, RM-GB-8-N bis jetzt im Einsatz 11 im voll Ausbau Ca. 25-35 von LDT,  Car System.

Gian Bott

• Gast
Re: RM-Module
« Antwort #1 am: 13. Juli 2004, 15:19:20 »
Hallo Herr Surkau,

Zuerst herzlich Willkommen hier im WDP-Forum.

Positiv ist, das die RM in der IB korrekt angezeigt werden. Dann ist der wichtigste Teil für die Zusammenarbeit mit WDP ja schon erfüllt .

Für die Einbindung in WDP bitte ich Sie, zuerst einmal die Workshops (insbesonders Workshop 16) und das Handbuch zu studieren (dieser Aufwand nimmt einem leider niemand ab ). Sollten dann noch Fragen sein, ist das Forum selbstverständlich die richtige Adresse. Für ein WDP-Seminar ist das Forum hingegen schlecht geeignet .

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim "Studium" des Papiers. Sie werden sehen, es ist gar nicht so kompliziert und das Resultat wird viel Freude machen.  

n.B.: Bitte füllen Sie noch Ihr Profil aus, damit Ihnen geholfen werden kann. Danke.

Offline ottochen (Thomas)

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
    • Mein Nachbar - der Mann für alle Fälle
Re: RM-Module
« Antwort #2 am: 13. Juli 2004, 16:41:44 »
Hallo Klaus,

dort helfen wie Gian schon schrieb am einfachsten erstmal die Workjobs weiter, dort ist Ánwenderfreundlich beschrieben wie Du
Fahrstraßen, Fahrpläne usw. einrichtest. Ansonsten kannst Du dich
nur mal in deiner Nähe oder hier im Forum umhören ob jemand aus
Deiner Nähe kommt!
MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX,  Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22" Monitor