Hallo Ewald!
Das dürfte ziemlich sicher an einem Weichenantrieb liegen, der einen Kurzschluss vom Gehäuse an seine Spule hat.
Wenn der Antrieb fest eingeschraubt ist, berührt der Antrieb die Pukoschiene von unten und dann kommt diese Meldung.
Lies das doch mal unter dieser (meiner)
Seite nach. Bitte etwas nach unten scrollen (Katastrophen und ihre Vermeidung)
Man kann den Fehler mit einem guten Messgerät finden. Booster bzw. IB abklemmen und die beiden Leitungen zu den Pukos der Abschnitte mit dem Ohmmeter prüfen. Das Ergebnis
muss hochohmig sein ! Langes Prüfen mit der IB bringt diese am Ende nämlich auch um !!!!!
Hättest Du eine Control Unit 6021 wäre sie schon beim ersten Auftreten ziemlich sicher gestorben gewesen.
Viel Glück bei der Suche.
Bernd Michaelsen
PS.: Bei mir trat der Fehler auch nach längeren Nutzungspausen auf. Warum ? Keine Ahnung !