Autor Thema: Der 1111. registrierte Forumsteilnehmer - Glückwunsch  (Gelesen 1724 mal)

Offline Peterlin

• Administrator
  • Senior-Mitglied
    • www.windigipet.de
Der 1111. registrierte Forumsteilnehmer - Glückwunsch
« am: 28. November 2004, 14:59:19 »
Hallo Herr Gerhard Niemeier,

Sie sind der  1111. registrierte Forumsteilnehmer  bei uns !

Meinen Glückwunsch, denn Sie haben entweder eine Vollversion 9.0 (wenn sie dann mal kommt) oder ein Update auf die Version 9.0 gewonnen.

Bei uns in Köln ist 1111 im Karneval eine "Schnappszahl" und da ich dabei etwas involviert bin, habe ich dieses Mal nicht den 1000. Teilnehmer gewinnen lassen.

Wäre vielleicht auch etwas zu offensichtlich gewesen, da wir ein Gewinnspiel bereits mehrmals durchgeführt hatten.

Also bitte, melden Sie sich bei mir per mail, denn Sie haben Ihr Profil noch nicht komplett ausgefüllt.    
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Offline Gerhard Niemeier

• Junior-Mitglied
Re: Der 1111. registrierte Forumsteilnehmer - Glückwunsch
« Antwort #1 am: 28. November 2004, 15:36:48 »
Hallo Herr Peterlin,
hallo Win-Digipet Forum,

das war ja eine tolle Überraschung, zumal ich noch nie was gewonnen habe. Da ich plane, mein altes N-Bahner-Hobby wieder aufleben zu lassen, freue ich mich über eine PC-Steuerungssoftware natürlich riesig. Und was heisst hier "eine" Software ? Nachdem ich in den letzten Tagen öfter mal als Gast im Forum war, und begeisterte Beiträge gelesen habe, scheint es wohl "die" Software für Modellbahner zu sein. Meinen herzlichen Dank an Herrn Peterlin für das tolle Geschenk, und im Vorraus an alle Forumsmitglieder, die mich sicher bei der Bedienung der Software unterstützen werden.
Nun zu mir: Bin 52 Jahre, wohne in Essen Kettwig, arbeite im Krankenhaus, habe Frau und 3 Kinder. Habe mich bis vor ca. 10 Jahren mit N-Bahnen beschäftigt und die Eisenbahn dann eingemottet. Habe noch eine altes Arnold/Märklin Digitalsystem und viele Loks mit alten Decodern. Damals hatte ich selbst auf einem Atari ST Computer in Pure-C und Assembler ein Steuerungsprogramm geschrieben, natülich in keiner Weise vergleichbar mit heutigen professionellen Programmen, aber es lief. Jetzt möchte ich eine neue Anlage bauen, mir eine Intellibox zulegen und die vorhandenen Loks mit neuen Decodern ausrüsten. Meine vielen Magnetartikeldecoder und S88-Decoder kann ich ja vermutlich weiter verwenden.
Allen viele Grüße aus Essen-Kettwig und noch einen schönen 1. Advent wünscht
Gerhard Niemeier  
Grüsse aus Essen-Kettwig
Nick Niemeier

----------------------------
WinXp Home, Windigipet 9.2, Peco Code 55, IB, GBMs Gerd Boll, Weichenantriebe MBTronic

Offline Achim Mühlhaus

• Senior-Mitglied
  • Stört mir meine Gleise nicht! (Achimedes)
Re: Der 1111. registrierte Forumsteilnehmer - Glückwunsch
« Antwort #2 am: 28. November 2004, 22:28:16 »
Hallo, Herr Niemeier! (oder Gerhard?)

Ich möchte Sie zur gewonnenen WDP-Vollversion (welche auch immer) beglückwünschen und Sie bei der Gelegenheit im Forum willkommen heißen!

Neidische Grüße  

Achim Mühlhaus  

Dual 2 Core 3,0 GHz,  2 GB RAM, Vista, Tams Easy Control mit Booster B5 von Gerd Boll, 128 s88 RMK (Märklin, Viessmann, Gerd Boll) über HSI bei ca. 75 m C-Gleis, ausschließlich Motorroller-Format und WDP 2009 UP2009-5c