Hallo WDP-Freunde,
das war auch aus meiner Sicht wieder ein gelungenes Usertreffen. Mußten wir auch mit dem Programm improvisieren, so ist doch die Zeit wie im Fluge vergangen. In vielen Einzelgesprächen konnten kleinere und größere Probleme gelöst werden. Auch Neuigkeiten von der Version 9.0, wurden gierig aufgenommen. Jetzt fühle ich mich in die Kindheit zurückversetzt, da war auch das Warten auf das Christkind zum Schluß fast unerträglich, der Wunschzettel war ja schließlich schon längst abgegeben.
Auch wurde unter anderem betont, daß wir mit einem ausgezeichneten Programm arbeiten können, mit einer ganz tollen Betreuung von Herrn Dr. Peterlin und seinen Betatestern, und letztendlich mit diesem ausgewogenem Forum. Da stimmt einfach alles. Nochmals Dank an Dr. Peterlin, Betatester und Stefan vom Forumhost.
Ja Olivier, ich muß mir wohl was einfallen lassen, wenn der Zuspruch zu unseren Treffen weiter so steigt, wie das Raumproblem zu lösen ist. Im Winter ist ja nicht so schlimm, da können wir ja ein bißchen mehr zusammenrücken.
Übrigens wie hilfreich solche Gespräche sind, ist mir selbst widerfahren. Hatte ich doch Probleme mit meinem AK-Betrieb. Kurz besprochen, Lösung vorgeschlagen und zu Hause später ausprobiert. Dabei festgestellt, daß ich in der IB die Anzahl der Rückmeldedecoder nicht angepaßt hatte, in WDP wohl. Kleine Ursache große Wirkung. Jetzt ist wieder alles ok.
Viel Spaß noch mit unserem schönen Hobby Modelleisenbahn und WDP