Lieber Herr Bott,
Sie haben recht, lesen kann man noch, aber nichts mehr einstellen.
Ich empfinde das auf der einen Seite für eine Firma wie Uhlenbrock als kleinlich, dennoch: "Wie es in den Wald reinschreit, so schreit's auch wieder raus, denn manche Einträge gehen doch an reiner sachlicher Feststellung weit vorbei und haben eher etwas mit "Niederknüppeln" zu tun."
So kann und darf es aber auch nicht sein, denn nur mit Sachlichkeit kann hier etwas erreicht werden und das wollen wir ja alle.
Der Umstand der vielen Einträge-wären sie denn alle im richtigen Ton verfaßt -allein, erzeugt doch schon den nötigen Druck, warum denn noch harsche Worte hintendrein?
Also in gewisser Weise habe ich für die Uhlenbrock-Reaktion schon Verständnis.
Was mich aber unsicher macht ob wir hier wirklich das Non plus Ultra haben ist auch die Reaktion des Hauses Uhlenbrock, bei allem Verständnis und .....ich lasse mir eigentlich als Kunde nicht gerne den Mund verbieten.
TRAURIG, TRAURIG aus aller Sicht
Hans-Peter Otto