Autor Thema: Meldekontakte  (Gelesen 3070 mal)

Offline Thomas Pallus

• Junior-Mitglied
Meldekontakte
« am: 17. Januar 2005, 20:45:55 »
Hallo

vorab bin noch Anfänger.
Habe gerade die intellibox mit Windigipet getestet.
Als Fahrstrassensteuerung. Meine Frage ist was benutz ihr für meldekontakte z.b. damit der zug weis wo er langsamer fahren soll oder beschleunigen soll oder sanhalten muss?
was ist die beste und günstigste möglichkeit. Habe aucxh schon ein gleisbestzmelder von Herrn Blücher bestellt.

MFG

Thomas Pallus

Offline Kalle

• Senior-Mitglied
  • de
Re: Meldekontakte
« Antwort #1 am: 17. Januar 2005, 22:01:07 »
Hi,

In Antwort auf:
Habe aucxh schon ein gleisbestzmelder von Herrn Blücher bestellt.  

zwar nicht die guenstigste, aber eine gute Moeglichkeit.

Viele Gruesse aus Gelsenkirchen

Karl

Viele Grüsse
Karl

Offline Thomas Pallus

• Junior-Mitglied
« Antwort #2 am: 17. Januar 2005, 22:02:09 »
was kennt ihr für gunstige alternativen?  
MFG

Thomas Pallus

Offline xerxes

• Senior-Mitglied
  • Ort: Nordlicht zwischen Flensburg und Schleswig Ort bei GoogleMaps suchen
« Antwort #3 am: 17. Januar 2005, 23:17:55 »
Hallo Thomas und herzlich willkommen!
Um Dir weiterhelfen zu können wäre es hilfreich Deinem Profil das verwendete System z. B. Märklin 3-Leiter oder 2-Leiter hinzuzufügen.

Gruß Lothar  
Viele Grüße aus dem hohen Norden

Lothar

----------------------------------------
Mä 6020,6051, Twin Center, LDT HSI,Celeron 1,8GHz, 256 MB,Xp Home; H0 2-Ltr.Gl.-Länge ca. 450 mtr, 98 Weichen, 16xs88 RM, GBM 2-fach und 4-fach; 2 x 20A Sonderbooster v.Gerd Boll

Offline Thomas Pallus

• Junior-Mitglied
« Antwort #4 am: 18. Januar 2005, 11:43:24 »
Hallo

und twar habe ich eine DCC Anlage also zweileiter oder gibt es eine dcc auch mit drei leitern? habe eine zimmer mit den massen 4,5 * 3,5 dort soll die Anlage entstehen.

Welche kontakte benutz ihr? habt ihr paar gute Beispiele auf eure internetseite?

danke MFG  
MFG

Thomas Pallus

Offline Oventrop

• Mitglied