Ebenfalls ein Hallo und auch ein freundliches!
Ich bedaure sehr, dass es den Herren Müller und Baumann durch widrige Verhältnisse, nicht möglich war, an dem ersten Treffen teilzunehmen.
Frank-Josef Feykes und ich, haben die Absicht weitere Treffs zu organisieren und werden natürlich alles unternehmen, den ersten Treff noch zu überbieten! Somit gibt es weitere Gelegenheiten am User-Treff Rhein-Ruhr teilzunehmen.
Das nächste Treffen wird vsl. am 06. September 2003 stattfinden. Eine definitive Zusage des Termins wird sicherlich in Kürze stattfinden!
Falls irgendwelche Unklarheiten bestehen, bitte ich, Fragen an mich oder den Herrn Feykes, zu stellen bevor es zu ärgerlichen Frustrationen kommt!
Da mich offenbar E-Mails nicht erreicht haben, habe ich noch einmal meine Einstellungen überprüft und hoffe, dass das Problem nun beseitigt ist.
Den Herrn Baumann bitte ich, noch mal einen E-Mail-Test durchzuführen. Auch die Schreibweise der Adresse könnte, (an anderer Stelle schon passiert), die Ursache dafür sein, dass mich die Mail nicht erreicht hat! Hier nochmal die Adresse
hamaduis@onlinehome.de (direkt Klick)
Andernfalls gibt es ja noch die Möglichkeit, hier im Forum, eine Private Nachricht zu senden:
Einfach den Namen des Absenders anklicken und im Profilfenster links unten die Option
Eine private Nachricht senden auswählen.
Ebenfalls ist es möglich, Personen dem
Adressbuch hinzuzufügen. Aus dem Adressbuch heraus lassen sich dann auch private Nachrichten versenden.
Das Adressbuch erreicht man über:
Einstellungen - Freunde Online (aus Adreßbuch)