Autor Thema: Anleitung für Drehscheibe 7286 ?  (Gelesen 2154 mal)

Offline Dieter Egyptien

• Senior-Mitglied
Anleitung für Drehscheibe 7286 ?
« am: 26. Juli 2005, 07:58:34 »
Morgen zusammen,

beim Umzug ist wohl die Bedienungsanleitung verschütt gegangen. Wollte die Scheibe erstmal analog in Betrieb nehmen, später dann natürlich digital mit WDP. Wie ich euch kenne, hat bestimmt noch jemand die Anleitung in elektronischer Form ?! Im Forum habe ich nur die Anleitung zur FL-Drehscheibe gefunden, auch bei Märklin und Conrad war nix.
Danke für eure Hilfe.  
Viele Grüsse aus Belgien,
Dieter

Offline Ralf Krapp

• Senior-Mitglied
  • Ort: 63179 Obertshausen (Landkreis Offenbach) - Rhein-Main-Gebiet Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Anleitung für Drehscheibe 7286 ?
« Antwort #1 am: 26. Juli 2005, 12:34:07 »
Guten Tag Dieter,
ich habe zwar nicht die Mä-Drehscheibe 7286, sondern die Fleischmann-Drehscheibe für Wechselstromer. Grundsätzlich muss man sagen, dass die beiden Drehscheiben identisch sind, denn Märklin hat sie von Fleischmann übernommen. Also kannst Du auch eigentlich die Betriebsanleitung von Fleischmann, die Du hier gefunden hast, verwenden.
Darüberhinaus gibt es in den Workshops 10, 15, 21 und neuerdings 26 eine Menge Hinweise und auch Bildchen, wie die Drehscheibe umzubauen und anzuschließen ist. Ich denke, Du wirst damit klar kommen. Viel Freude beim "Drehen".  
Grüße aus Obertshausen (Hessen)
Ralf Krapp
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.0b
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur HO; K-Gleis; Tams MC; 4 Kabasoft-Booster; Viessman-Weichen- und Rückmeldedekoder; Lokdekoder MM und andere
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 7 Home Premium; Intel Core i3-530 Prozessor 1333 MHz