Autor Thema: Frischegarantie  (Gelesen 1969 mal)

Offline Kalle

• Senior-Mitglied
  • de
Frischegarantie
« am: 02. April 2006, 19:11:35 »
Hi,

also, bin ja auch immer auf der Suche nach dem "Gelben vom MoBa-Ei", (weiss, Ostern dauert noch´n bischen), und dabei gelegentlich mich im Indenet rumschaue, habe ich festgestellt, dass sogar technische Geraete mit "Frischegarantie" ausgezeichnet werden, zu sehen  hier und etwas runterscrollen.
Soll keine Bewertung darstellen, find´s einfach amuesant, auf welche Ideen die Werbeleute kommen.

Viele Grüsse
Karl

Offline Kurt Prosch

• Senior-Mitglied
Re: Frischegarantie
« Antwort #1 am: 02. April 2006, 19:43:52 »
Hallo IB Geschädigte,

ich finde es schon dreist, einen solchen "Werbemist" zu veröffentlichen und trotzdem seit Jahren??? die Fehler nicht beseitigen zu wollen oder nicht beseitigen zu können.
Ich habe mich, nicht ohne Groll, entschlossen die IB auf den Modellbahnmüll zu werfen und auf Tams um zu steigen.
Ich werde berichten.

Gruss Kurt  
  • Win-Digipet-Version:
    2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur 0, Lenz-Zentrale, Booster Gerd Boll, RMK über HSI-88-USB Interface
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10

Offline Kalle

• Senior-Mitglied
  • de
« Antwort #2 am: 02. April 2006, 19:48:43 »
Hi Kurt,

denk daran, ich such´ne IB fuer einen Euro zum sezieren. Uebernehme auch freiwillig die "Restmuell-Entsorgung".  

Nachtrag: Muss noch ergaenzend hinzufuegen, dass ich nach der "Sezierung" auch freiwillig die 3km zur staedtischen Schadstoff-Sammelstelle uebernehme. Bleibt nur noch die Frage, ob die diese Art von "Schadstoff" auch annehmen.  

Viele Grüsse
Karl

Gian Bott

• Gast
« Antwort #3 am: 02. April 2006, 19:59:10 »
Hallo Kurt,

In Antwort auf:
Ich habe mich, nicht ohne Groll, entschlossen die IB auf den Modellbahnmüll zu werfen und auf Tams um zu steigen.

Ich gratuliere Dir zu Deinem Entschluss. Ich habe meinen Entscheid Ende 2004 in der gleichen Angelegenheit bis heute nicht bereut, höchstens darunter "gelitten", das WDP damals mein System noch nicht unterstützte, was jetzt aber mit einer perfekten Lösung von Herr Peterlin und seinen Beta's verwirklicht wurde. Was mir jetzt aber noch fehlt, und das kann WDP (noch) nicht erfüllen , ist die nötige MOBA-Freizeit , aber in etwa 5 Jahren sollte das dann mit dem Eintritt ins dritte Leben entschärft werden .

mit freundlichen Grüssen

Gian    

Offline Peter Ploch

• Senior-Mitglied
  • Ort: Neu-Isenburg, Rhein-Main-Gebiet Ort bei GoogleMaps suchen de
  • Gut Ding will Weile, besonders bei der Modellbahn
    • Modelleisenbahn-Club-Neu Isenburg e.V.
« Antwort #4 am: 02. April 2006, 22:55:05 »
Hallo Gian,

In Antwort auf:
...ist die nötige MOBA-Freizeit , aber in etwa 5 Jahren sollte das dann mit dem Eintritt ins dritte Leben entschärft werden.

Da kann ich Dir voll und ganz zustimmen, Du hast jede Menge Zeit, aber in der Summe auch nicht mehr als vorher! Und das schlimmste an der Sache (oder aber auch das Schönste) ist, die Zeit wird Dir anders eingeteilt!!      
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter

Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d PE
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
  • Rechnerkonfiguration:
    HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)

Jens Werner

• Gast
« Antwort #5 am: 03. April 2006, 07:24:14 »
Hallo Kurt,
ich habe meine IB schon verabschiedet - mit TAMS läuft es prima ! Hatte bis jetzt noch keinen reset !!    

Offline Kurt Prosch

• Senior-Mitglied
« Antwort #6 am: 03. April 2006, 07:49:18 »
Hallo u. guten MOrgen,

meine Bestellung an Tams ist schon raus. Die IB bekommt noch eine Chance als Schaltbox und wenn das nicht läuft, bekommt Karl sie auf den Seziertisch
Ich werde berichten.

Gruß Kurt

• Win-Digipet-Version:
    2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur 0, Lenz-Zentrale, Booster Gerd Boll, RMK über HSI-88-USB Interface
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10