Autor Thema: WinDigipet User in Hamburg und Umgebung gesucht  (Gelesen 1990 mal)

Offline Sven Soltau

• Junior-Mitglied
    • www.zyclon.de
WinDigipet User in Hamburg und Umgebung gesucht
« am: 13. August 2003, 11:37:19 »
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach WinDigipet-Anwendern, die Interesse haben, sich in kleinen Rahmen zu treffen - vielleicht in Form eines Stammtisches oder was auch immer.
Hat jemand Lust?
Gruß
Sven  

Thomas Czora

• Gast
Re: WinDigipet User in Hamburg und Umgebung gesucht
« Antwort #1 am: 13. August 2003, 17:41:27 »
Hallo Sven,
prima Idee mit dem Stammtisch. Ich wohne in Bad Bevensen, als nicht so weit weg. Hoffentlich melden sich noch ein paar.
Bis bald, Thomas  

Offline Rolf Kollatsch

• Senior-Mitglied
« Antwort #2 am: 13. August 2003, 22:07:15 »
Hallo, ich hatte bereits im Juni eine Abfrage bezüglich des Bedarfs an einem Stammtisch gemacht. Es haben sich bisher 4 WDP-Freunde gemeldet. Ich wäre auch bereit diesen mit Herrn Schuette (Beta-Tester aus Buchholz), vielleicht kennst Du ihn ja auch, zu organisieren. Schicke mir doch eine kurze Mail,  Rolf.Kollatsch@t-online.de damit ich Deine Adresse habe und Dich benachrichtigen kann.
MfG
Rolf Kollatsch  
P4, 2,6 , 2 Gb MB RAM, Windows 7, IB II zum Fahren + Schalten, HSI seriell für S88, Weichendecoder von ESU(für Servos) und Littfinski, S88-Moduler  Littfinski, Booster Littfinski zum Fahren, alle Signale von Viessmann, K-Gleis,
  • Win-Digipet-Version:
    aktuelle

Offline rainer jelenski

• Junior-Mitglied
« Antwort #3 am: 15. August 2003, 20:47:38 »
Hallo Sven,
auch ich bin an einem Stammtisch, oder wie auch immer, im Raum Hamburg interessiert.
MfG Rainer Jelenski