Hallo,
seit ca 3 Wochen versuche ich (mit Hitzepausen) meine Steuerung mit WDP zu realisieren und habe sehr große Probleme mit der Steuerung der Magnetartikel. Die Fahrstraßen werden auf dem Bildschirm komplett angezeigt, aber es werden nicht immer alle Weichen geschaltet! Wenn ich alle Fahrstraßen frei gebe, gelingt es mir manchmal, diese Weichen zu schalten. Starte ich den Fahrplan neu, werden hin und wieder die Fahrstraßen komplett geschaltet. Einen merkwürdiges Verhalten zeigt ein Signal (Adr. 99). Ich kann es auf Fahrt schalten und es stellt sich sofort auf Halt zurück. Ich muß den Decoder (LDT) neu programmieren und dann funktioniert es wieder. Den Decoder habe ich getauscht, aber dieses Verhalten konnte ich damit nicht beseitigen.
Bisher ist es mir nicht gelungen, einen Fahrplan zu erstellen, der problemlos funktioniert. Vielleicht kann mir ein Betatester helfen?
Meine Anlage (M-Gleise) wurde bisher mit Digibahn gesteuert und ich war immer sehr stolz, daß die ca. 100 Magnetartikel problemlos schalteten. Ich vermute Probleme bei der Kommunikation zwischen IB und PC (Pentium 450MHz/128MB Ram)!
Völlig verzweifelt habe ich gestern meine alte Steuerung aktiviert und konnte den Zügen bei der Arbeit zusehen!