Autor Thema: Profiltest ohne Neustart  (Gelesen 1197 mal)

Offline Oliver L.

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 674
  • Ort: Stocksee Ort bei GoogleMaps suchen de
Profiltest ohne Neustart
« am: 26. Februar 2006, 13:26:00 »
Werte Kollegen,

ich bin endlich mit viel Vergnügen bei Profilen angekommen. Da kann man ja richtig schöne Rangierfahrten machen!

Ein Problem hab ich dabei: Vor allem in Zusammenarbeit mir Entkupplungsgleisen ist doch mehrfaches Nachbessern bei den Schaltzeiten angesagt. Und wenn ich die Lok dann manuell anhalten muss (damit sie nicht einen ganzen Zug in den Lokschuppen püriert), kann ich hinterher zwar die Fahrstrasse löschen, aber wenn ich sie dann noch mal probiere, wird zwar die Fahrstrasse gestellt, die Lok fährt aber nicht los. Deshalb hab ich bis jetzt dann immer Programmende und Neustart gemacht. Geht das irgendwie eleganter?

Oliver
Spur N - Fleischmann-Gleise, IB-Com, WDP 2021 jeweils aktuell, Loconet-RM

Offline Markus Herzog

  • Administrator
  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 16806
  • Ort: Rheinland Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Profiltest ohne Neustart
« Antwort #1 am: 26. Februar 2006, 13:38:01 »
Hallo Oliver,

dann öffne mal den Profilablauf-Inspektor, denn dort dürften noch nicht abgearbeitete Profile stehen und nach einem FS-löschen musst du dort auch die Profile, die noch ausstehen löschen. Ist in 9.1 noch eleganter gelöst....

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Offline Oliver L.

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 674
  • Ort: Stocksee Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Profiltest ohne Neustart
« Antwort #2 am: 26. Februar 2006, 15:07:15 »
Markus,

Danke - hab ich so nirgends gefunden (wenn sich das Programm ja auch sonst selbst erklärt...)

Oliver  
Spur N - Fleischmann-Gleise, IB-Com, WDP 2021 jeweils aktuell, Loconet-RM