Hallo Herr Braida,
willkommen in dem kleinen Club der Kopierschutzgeschädigten. Durch eine Neuinstallation können Sie das Problem nicht beseitigen. Nach der StarForce-Meldung müssen Sie den Button Information anklicken, dann erscheint ein Rettungscode, den Sie sich notieren! Senden Sie den Code dann an StarForce und Sie bekommen einen neuen Schlüssel, den Sie dann eingeben.
Da Sie ja schon den Code der CD eingetragen haben, könnte der Rettungscode verfälscht sein, also WDP deinstallieren, dann installieren, Update installieren, Setcode84 ausführen und starten. Nach der Meldung "Ungültiger Schlüssel" den Button Information betätigen, den Rettungscode notieren und per Mail an StarForce schicken.
Ich versuche sachlich zu bleiben, denn ein gutes Programm benötigt leider einen Kopierschutz, doch innerlich bin ich total sauer darüber. Ich wollte WDP auf einem anderen PC installieren "Kopierschutzproblem" ich habe mein Betriebssystem gewechselt "Kopierschutzproblem"! Eigentlich wollte ich meine Modellbahn mit dem Programm steuern und mich nicht tagelang mit der Installation beschäftigen!
Jetzt geht es mir etwas besser!!!