Autor Thema: Grundstellung ausführen  (Gelesen 3586 mal)

Offline Markus Herzog

• Administrator
  • Senior-Mitglied
  • WDP-Entwickler
Re: Grundstellung ausführen
« Antwort #15 am: 03. Dezember 2006, 16:28:14 »
Hallo Christof,

um eine FS braucht man sich nicht zu kümmern, sofern man die FS schon mit einer normalen und keiner Dreiwege-Weiche aufgezeichnet hatte, da im Wesentlichen nur die Daten die Grundstellung betreffend falsch waren und da hat man ja in der FS nichts mit zu tun.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Offline Peter Wohlfeil

• Senior-Mitglied
« Antwort #16 am: 03. Dezember 2006, 18:01:47 »
Hallo Markus,
dank Deiner Hilfe habe ich soeben meine Sprache wieder gefunden . Bin genau wie Du es beschrieben hast vorgegangen und................  es funktioniert . Hab nochmals vielen Dank ! ! !
Warum konnte ich die versteckte Dreiwegweiche im Gleisbild nicht sehen oder liegt es an meiner Brille ???

Mit eingestellten Grüßen
aus dem schönen Einbeck
Peter

Anlagenkonfugiration
Märklin K-Gleis mit Tams-Centrale und Tams Booster sowie Tams-Phone-Control, 5 x Trafo 6647 und Delta 6604 als Booster, Littfinski und Battermann Magnetartikel- Schalt- und Rückmeldedecoder, Drehscheibe 7286 mit Drehscheibendecoder von Gerd Boll noch nicht eingebaut, WIN-Digipet Pro X

Offline Peter Wohlfeil

• Senior-Mitglied
« Antwort #17 am: 03. Dezember 2006, 18:04:25 »
Hallo Norbert,
danke für Deinen Hinweis.
Mit dem Hinweis von Markus (wie immer große Klasse) hat es geklappt.

mit bestem Gruß
aus dem schönen Einbeck
Peter  
Anlagenkonfugiration
Märklin K-Gleis mit Tams-Centrale und Tams Booster sowie Tams-Phone-Control, 5 x Trafo 6647 und Delta 6604 als Booster, Littfinski und Battermann Magnetartikel- Schalt- und Rückmeldedecoder, Drehscheibe 7286 mit Drehscheibendecoder von Gerd Boll noch nicht eingebaut, WIN-Digipet Pro X

Offline Markus Herzog

• Administrator
  • Senior-Mitglied
  • WDP-Entwickler
« Antwort #18 am: 03. Dezember 2006, 18:26:47 »
Hallo Peter,

In Antwort auf:

Warum konnte ich die versteckte Dreiwegweiche im Gleisbild nicht sehen oder liegt es an meiner Brille ???

Ich habe da den Vorteil, dass ich mit Mittel und Wege habe, direkt die Bits und Bytes der betreffenden Daten einzusehen und mit der Erfahrung von unzähligen gesehen Userdaten findet man sowas dann schnell.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Offline Peter Wohlfeil

• Senior-Mitglied
« Antwort #19 am: 03. Dezember 2006, 19:07:51 »
Hallo Markus,
Gott sei Dank, ich bin nicht blind ! ! !
Nochmals vielen Dank

Peter  
Anlagenkonfugiration