Autor Thema: WDP-Seminar Hürth 17.-19.11.2006  (Gelesen 1210 mal)

Offline GWelt

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 2645
  • Ort: Rheinland-Pfalz, Ort bei GoogleMaps suchen
WDP-Seminar Hürth 17.-19.11.2006
« am: 20. November 2006, 01:31:31 »
Hallo an Alle,

Wir konnten keine Kugel schieben sondern mußten die Masse Stoff verdauen und verarbeiten.

Hiermit möchte ich mich bei allen Teilnehmern vom WDP-Seminar für das herzliche und lockere Zusammensein bedanken.

Auch einen besonderen Dank an die Herren Dr. Peterlin, Dietloff und Herzog. Sie haben mir für meinen weiteren Moba-Aufbau wertvolle Hinweise und Tipps vermittelt. Insbesonders die Vorstellung der Neuheiten von XP, entschuldigung ProX, machen mich richtig heiß auf diese Version.
Frage; Wann kommt dann die Version "Anlage aufbauen, WDP-CD einlegen, auf den Bildschirm schauen, Startknopf drücken, alles Andere macht WDP?  Das neue WDP-Programm für Rentner ab 80.     Bei der übernächsten Version?

Ich habe lange nicht mehr so eine gute Stimmung bei einem Seminar erlebt. Trotz rauchender Köpfe kamen zwischendurch die griechische Kommentare "alles Einpacken, ich kann es in Griechenland oder China verkaufen"

Nochmals vielen Dank an alle Mitstreiter. Viel Erfolg beim Aufbau der Anlage.
Ich hoffe, demnächst den Ein oder Anderen wiederzusehen.    
Viele Grüße aus dem Siebengebirge
Gerd

Win-Digipet-Version:
WDP 2012.3
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anlage im Bau, K-Gleis,  Tams MC V2.2.3 , Booster 6017 + B2, HSI 88, Viessmann WD 5211, Power 5215, RMD 5217, Lok-Decoder Märklin+ESU, DS 6652 mit 7686
Rechnerkonfiguration:
AMD X2 3,0 GHz, 3,75 GB RAM, Win 10 Pro