Autor Thema: Viessmann Rückmeldedecoder+Gleisbesetzt #5206 wo am Günstigsten?  (Gelesen 1697 mal)

Offline Thomas Wilcke

• Senior-Mitglied
Ich werde wohl demnächst so mind. 10 Rückmeldedecoder brauchen.
Da ich mich für den Viessmann 5206 entschieden habe (mit kurzen Kabeln), suche ich die günstigste Bezugsquelle?

Gruß
Thomas  
BiDiB GBM Master, 10qm Anlage Spur-N im Aufbau (PECO 55 Gleise), WIN 7, Selbstbau Servodecoder, Schaltdecoder, LED-Decoder, GBM16T Rückmelder, Roco Multimaus, Railcom Zugerkennung (Adr, Speed, CV im Test ...), Faller Car System N, Eigenbau Drehscheibe+Decoder.
  • Win-Digipet-Version:
    2012.3

Offline Thomas Wilcke

• Senior-Mitglied
Re: Viessmann Rückmeldedecoder+Gleisbesetzt #5206 wo am Günstigsten?
« Antwort #1 am: 28. November 2006, 22:16:52 »
Nö ist der 5322 :-)

Bester Preis, den ich kenne ist ....

Hallo Thomas,
wurde von mir gelöscht, denn das ist hier im Forum nicht gewünscht. Daher wird Dir auch keiner hier antworten.
BiDiB GBM Master, 10qm Anlage Spur-N im Aufbau (PECO 55 Gleise), WIN 7, Selbstbau Servodecoder, Schaltdecoder, LED-Decoder, GBM16T Rückmelder, Roco Multimaus, Railcom Zugerkennung (Adr, Speed, CV im Test ...), Faller Car System N, Eigenbau Drehscheibe+Decoder.
  • Win-Digipet-Version:
    2012.3

Offline Thomas Wilcke

• Senior-Mitglied
Re: Viessmann Rückmeldedecoder+Gleisbesetzt #5206 wo am Günstigsten?
« Antwort #2 am: 29. November 2006, 09:50:03 »
Aha ??????  
  • Win-Digipet-Version:
    2012.3