In Antwort auf: Wenn ich nun von Hand den Anforderungskontakt als besetzt anklicke, fährt der Zug als Zugfahrt los ...
In Antwort auf: " Der AK soll mir nur als Halb Automatik dienen. Das heißt, das ich den HBF komplett von Hand steuern möchte. Ich bestimme also wann und über welche Fahrstrasse ein Zug abfährt.Nun stelle ich also eine Fahrstrasse vom Hauptbahnhof in Richtung Schattenbahnhof. Der Zug setzt sich einwandfrei in bewegung.Der Zug überfährt den Kontakt 44. Nun sollte eigentlich der AK Betrieb starten. Dieser beinhaltet, in Verbindung mit einer Zugfahrt mit Ausweichmöglichkeiten, die komplette Fahrt durch den Schattenbahnhof bis hin wieder zum Einfahrtsignal des HBF. Von dort aus wird der Zug wieder "von Hand" (also per Fahrstrasse von mir bestimmt) in den HBF gebracht.Bei überfahrt von Kontakt 44 (der weder Brems - noch Zielkontaktist) passiert allerdings nichts.Der Zug fährt bis zum Einfahrsignal des Schattenbahnhofs und bleibt stehen.Wenn ich, wie bereits erwähnt, die Kontaktstrecke 44 von Hand besetzt melde, startet die Zugfahrt durch den Schattenbahnhof wie geplant.
In Antwort auf: Wie wäre es denn vieleicht mit einer "Home Edition" und einer "Vereins Edition" von Win Digipet ? So kann jeder selber entscheiden was er machen möchte und was nicht.