Autor Thema: User - Treff Raum Göttingen  (Gelesen 1667 mal)

Offline Ulrich Stark

• Senior-Mitglied
User - Treff Raum Göttingen
« am: 21. September 2003, 19:58:56 »
Hallo,
nachdem wir nun unseren ersten User-Treff hinter uns gebracht haben ,es war ein sehr schöner Abend, soll dieser nun seine Fortsetzung am 17.10.03 finden.Der Treffpunkt ist der Hauptbahnhof Göttingen am Infopoint um 18,00 Uhr.Es findet eine Führung durch das Stellwerk Göttingen statt,die Herr Battermann organisiert.Anschliessend wollen wir in einer Lokalität über unser Hobby WDP und die Besichtigung noch ein wenig plaudern.Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um eine Mail wer bei der Führung dabei sein möchte.Vielen Dank und einen schönen Sonntag wünscht

Ulrich Stark

stark-ulrich@t-online.de        
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Lodi Rektor, S88 Comander, Shift Commander
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Core 13, 4 GB Ram, Windows 10

Offline Karlheinz Battermann

• Moderator
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Ort: D-37431 Bad Lauterberg Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Modelleisenbahn und mehr...
Re: User - Treff Raum Göttingen
« Antwort #1 am: 12. Oktober 2003, 17:36:56 »
Hallo,
der Termin unseres nächsten User-Treffs in Göttingen am 17.10.2003 rückt nun immer näher und so möchte ich alle noch einmal dazu einladen. Wir treffen uns um 18.00 Uhr am Haupteingang des Bahnhofs Göttingen. Anschließend werde ich als Fahrdienstleiter in Göttingen Ihnen eine Stellwerksbesichtigung auf diesem großen Stellwerk ermöglichen und viele Dinge zeigen und erklären. Nach der Besichtigung werden wir uns dann zu einem gemütlichen Abend in einem Lokal in Göttingen einfinden und wieder recht lebhaft über unser gemeinsames Hobby diskutieren.
Über zahlreiches Erscheinen würde ich mich daher sehr freuen. Und noch eine Bitte, wer es noch nicht getan hat, sollte sich noch schnell bei mir oder Ulrich Stark per E-mail oder telefonisch anmelden, damit wir einen ungefähren Überblick über die Teilnehmerzahl bei der Stellwerksbesichtigung haben.
Mit herzlichen Grüßen
Karlheinz Battermann
 info@kabasoft-computing.de

Herzliche Grüße aus Bad Lauterberg
Karlheinz

Diverses:
https://kc-modellbahntechnik.de
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2025.x Beta, WDP 2021, 2018, 2015, 2012, 2009 und Pro X jeweils mit aktuellem Update
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, Märklin CS2, Tams MC Vers. 2.2.3, IB (ohne Resets)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Quadcore i7 3,66 GHz mit 8 GB RAM, Windows 11 (64bit Prof)