ich beabsichtige auf WDP umzusteigen
Hier mal der Plan was fertig gebaut und verkabelt ist. Es sind nur Komponenten von Stärz verbaut.Ich habe Bremsmelder und am Ende einer Strecke des Schattenbahnhofes, der nur von einer Richtung befahren wird, 30cm lange Stopmelder verbaut.Ich nehme an das WDP das auch so akzeptiert und es funktionieren wird?Alle heutigen Steuerprogramme arbeiten doch mit eingemessenen Loks und sie kann nach dem Bremsbefehl die Länge bis zum Stop berechnen.So doch sicher auch WDP?
Ein Schattenbahnhofgleis ist so verkabelt das 2 Züge darum halten sollten.Bei den 2 Kehrschelifen ist von Stärz das KS-PIC Modul verbaut. Das hat die jeweils 2 Anschlüße "S" und "KS". Die sind mit den je 3 Rückmeldeeingängen des Stärz Rückmeldemodules verbunden.Das mehr Rückmelder besser sind ist mir klar. Nur sind sie auch unbedingt nötig?Habe mal irgendwo hier gelesen das es auch mit einem Melder klappen soll, nur ich habe da ja schon 2 Melder.Mal die Tage mit der Demo testen.
PS: kann man ein mit der Demo gezeichnetes Projekt auch in die Vollversion importieren, nicht das ich so eine Arbeit doppelt machen muß?
Vor allem möchte ich mehrere verschiedene Route definieren die ich aus einer Liste dann aufrufen kann. Denke WDP kann das, heisst da glaube ich Zugfahrten