Hallo Peter,
auch ich schließ mich meinen "Vorschreibern" voll an. Es war mal wieder ein tolles Treffen. Die Vorbereitung und die Verköstigung waren wieder genial. Auch ich möchte eine herzliches Danke schön an Deine Frau aussprechen.
Eines hat dieses Treffen wieder gezeigt, nämlich dass der Erfahrungsaustausch untereinander das A und O unseres Moba-Hobbies ist. Erst durch das persönliche Gespräch bekommt man den einen oder andern Tipp mit, bzw. lernt verschiedene Zusammenhänge besser verstehen. Es sind nun mal die Kleinigkeiten, die über Frust
oder Erfolg
bei unserem Hobby entscheiden können. Warum soll also jeder Modellbahner, gerade in unserer Hightec-Zeit, dieselben Rückschläge erfahren, die zum einen Zeit und zum anderen auch Geld kosten, wenn er diese "Erfahrungen" von einem "alten Hasen"
dargelegt bekommen kann. Ich kann daher nur an alle WDP-Anwender appelliern, nach Möglichkeit an solchen WDP-Treffen teilzunehmen, denn "hier werden sie geholfen".
. M.E. ergeben erst die Kombination zwischen dem persönlichen Gespräch, bzw. der persönlichen Diskussion und dem WDP-Form die optimale Informationgrundlagen für den einzelnen WDP-Anwender.
Ach übrigens wie verabschieden sich WDPurler?
Richtig: Man liest sich!!!
Viele Grüße aus Aglasterhausen
Hans-Dieter