Autor Thema: Anzeige der Lokleiste  (Gelesen 1172 mal)

Offline Dr. Jürgen Martin

• Senior-Mitglied
  • Ort: Neustadt a.d.Weinstraße (Rheinland-Pfalz) Ort bei GoogleMaps suchen
Anzeige der Lokleiste
« am: 27. Mai 2007, 18:17:50 »
Hallo an alle "Lokleisten-Spezialisten",
trotz intensiver Versuche konnte ich das folgende Problem nicht lösen:
Ich habe zwei Monitore. Auf einem ist das Gleisbild und auf dem anderen platziere ich die Lok-Controls und die Lokleiste.
Es gelingt mir nicht, die Lokleiste horizontal auf den Schirm zu bekommen. Egal, ob ich die Leiste von rechts oder von links, von oben oder von unten oder frei schwebend nehme und mit gedrückter Maustaste auf den zweiten Monitor ziehe, sie stellt sich beim Loslassen der Maustaste auf dem zweiten Monitor immer senkrecht dar. Ist das halt so , oder gibt es einen Trick ?
MfG aus Neustadt an der Weinstraße
Jürgen Martin

MfG aus Neustadt a.d.Weinstraße
Jürgen Martin
  • Win-Digipet-Version:
    WDP Premium 2015
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams-MC 1.4.8 (DCC u. MM), Phone- u. HandControl, 7 Power 3,  RM und Schalten über SX (Stärz-Dekoder und ZS1), C-Gleis-Anlage
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 10, 32Bit, Intel Dual-Core E7500, 2,93 GHZ, 8 Gig RAM, Beamer, 2 LCD-Schirme

Offline ottochen (Thomas)

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
    • Mein Nachbar - der Mann für alle Fälle
Re: Anzeige der Lokleiste
« Antwort #1 am: 27. Mai 2007, 18:46:26 »
Hallo,

ist bei mir auch so! Ich weiß auch nicht ob was anderes vorgesehen ist für die Lokleiste! Persönlich brauche ich sie nicht, benutze ausschließlich den Lokmonitor. Diesen kannst Du dann ein wenig flexibler in Höhe und Breite einstellen!
MfG
Thomas
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    BidiB GBM-Boost+GBM-16T,BidiB Lightcontrol,Onecontrol, OneDMX,  Fleischmann Profigleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel Come i3 4150, 8Gb Ram, 128Gb Ssd, 22" Monitor