In Antwort auf: Natürlich mit der Bitte verbunden, diesen buffer schnellstmöglich zu in WDP mit zu verwenden.
In Antwort auf: Da WDP 9.2 ja 4 Schnittstellen bietet,
In Antwort auf: nur weil du jetzt von SX so begeistert bist heißt das ja wohl nicht das alles andere nicht viel taugt. Es gibt genügend Benutzer sie S88 oder Loconet einsetzten und hochzufrieden sind.
In Antwort auf: Besorge die Lizenzen und errichte die Lizenzgebuehren" ist ja wohl auch nicht gerade ein prickelnder Ratschlag
In Antwort auf: Zunächst einmal ist festzustellen, das der Locobuffer im Grundsatz lediglich als Schnittstelle einzustufen ist
In Antwort auf:Lieber Karlnur weil du jetzt von SX so begeistert bist heißt das ja wohl nicht das alles andere nicht viel taugt. Es gibt genügend Benutzer sie S88 oder Loconet einsetzten und hochzufrieden sind.
In Antwort auf:"Besorge die Lizenzen und errichte die Lizenzgebuehren" ist ja wohl auch nicht gerade ein prickelnder Ratschlag.
In Antwort auf:Man sitzt quasi mit den Uhlenbrock/loconet-Geräten auf einer einsamen Insel. Und niemand kann/will sich in dieser Sache ernsthaft einsetzen.
In Antwort auf:Nicht ich (wir) als User bin es, der die Lizensen beschaffen muß, sondern die, die damit Geld verdienen wollen. Seien es die Hardware- oder auch die Software Hersteller und Vertreiber. Ich als Endkunde muß mich lediglich anteilmäßig an den Lizensgebühren beteiligen.
In Antwort auf:Hallo Karl, Sinngemäß dein Zitat "Das Loconet ausbauen und durch Selectrix ersetzen" ist ja recht, schön und gut, nur dass das alles ein großes Geld kostet und diese Umstellung absolut zu teuer ist, das sollte man auch berücksichtigen. Zuerst habe ich das S88 system ausgebaut und durch Loconet ersetzt. Dabei habe ich viel Geld ausgegeben - und nun wieder Loconet ausbauen und durch Selectrix ersetzen?? Nein danke!!!
In Antwort auf:Ich muß mit der Loconet-Geschichte leben, ob ich will oder nicht!
In Antwort auf:Dann bleibt halt im Moment nur die von Karl erwähnte Lösung, die IB nur zum Schalten und Melden weiter zu verwenden und zu hoffen, dass sie ohne Fahrbetrieb nicht mehr abstürzt - bis Digitrax eine andere Lösung zulässt.
In Antwort auf: Mich würde mal interessieren, wie es dann bei dir aussieht und hoffe, dass du mal bei Gelegenheit berichtest, ob du dann auch Resetfrei bist.....