Autor Thema: Bildschirmanzeige bei Verwendung von zwei Monitoren  (Gelesen 1384 mal)

Offline MSobersulm

• Senior-Mitglied
Bildschirmanzeige bei Verwendung von zwei Monitoren
« am: 15. Juni 2007, 17:56:05 »
Guten Tag,

ich arbeite mit meinem WDP-X mit zwei Bildschirmen (1x22“ für das Gleisbild, 1x15“für Lok-Controls, Lok-Datenbank, etc.). Die Grafiken bzw. Fensterinhalte werden auf beiden Monitoren korrekt und vollständig angezeigt. Sobald ich jedoch die Lok-Datenbank aufrufe, wird diese wie gewünscht am kleinen Bildschirm angezeigt, jedoch das Fenster entspricht nicht dem Monitorrahmen. Das heißt: die Bildschirminhalt-Lokdatentabelle passt nicht in den Bildschirm. So wird z. B. das Lokbild nur zu 50% abgezeigt, ebenso die nebenstehenden Buttons.

Gibt es eine Möglichkeit den Bildschirminhalt in WDP korrekt für die Lokdaten einzustellen und vollständig anzuzeigen? Die zugehörigen Treiber für die Monitore sind korrekt installiert.

Würde mich über Infos zur Lösung meines Problems freuen.
Viele Grüße
Michael

Anlage in Planung:  K-Gleismaterial
-  Fahren: TAMS-RedBox (2.2.1) Mehrere Booster BMBT-B3,0.
- Dekoder-Mischbetrieb DCC, MM, m3.
- Stellen/Schalten (LDT-Dekoder).über RedBox
- Rückmelden: S88-Module (LDT) über HSI88-USB.
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.2d
  • Anlagenkonfiguration:
    Anlage in Planuung:  K-Gleismaterial  -  Fahren: TAMS-RedBox (2.2.1) Mehrere Booster BMBT-B3,0. - Dekoder-Mischbetrieb DCC, MM, m3. Schalten über RedBox  (LDT). - Rückmelden: S88-Module (LDT) über HSI88-USB.
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel(R) CORE (TM)2, CPU 2,67GHz, 8GB RAM - WIN10Pro/64bit - 2-Bildschirme (22"/19") - Trackball-Bedienung. - Ethernet-Netzwerk für Digitalzentralen + Videokamera`s SBH