Autor Thema: WDP Einstellungen  (Gelesen 1710 mal)

Offline Christian Rosin

• Junior-Mitglied
WDP Einstellungen
« am: 19. Juni 2007, 18:16:40 »
Hallo Zusammen ,

habe seit kurzem mit dem Programm WDP 9.2 angefangen zu arbeiten , soweit , so gut.
Allerdings habe ich schwierigkeiten bei der Eingabe der Magnetartikeln über dieses Programm.

Ich habe ein Vorsignal dreistellig im Twin-Center eingeben , dieses wurde auch angenommen und funktioniert auch über dieses , allerdings wenn ich diese Adresse über das Programm eingebe , bekomme ich die Fehlermeldung : Ich sollte das Digital System in der Grundeinstellung überprüfen IB.
Was bedeutet dies und was mache ich falsch bzw.wie muss ich diese eingeben , ich hoffe einer kann mir von euch helfe.

Offline Peterlin

• Administrator
  • Senior-Mitglied
  • WDP-Entwickler
    • www.windigipet.de
Re: WDP Einstellungen
« Antwort #1 am: 19. Juni 2007, 18:31:05 »
Hallo Zusammen,

ein wichtiges Detail hat Herr Rosin ausgelassen. Er schaltet das Signal über das LocoNet Schaltmodul 63410 von Uhlenbrock.

Ich konnte auch noch nicht helfen, da ich es selbst nicht habe. Aber vielleicht liest Herr Süßmuth mit, der es ja bereits mit Erfolg eingesetzt hat, wie man auch vom Anwendertreffen las.  

siehe :  HIER
Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Offline Erwin Süßmuth

• Senior-Mitglied
  • Ort: Rammingen in der nähe von Ulm Ort bei GoogleMaps suchen de
    • Erwins-Miniwelt
Re: WDP Einstellungen
« Antwort #2 am: 19. Juni 2007, 21:41:57 »
Hallo Herr Rosin,
Ich habe Ihren Beitrag gelesen, um den Fehler eingrenzen zu können fehlen mir noch einpaar angaben. Herr Peterlin schreibt von einem Loconet-Schaltmodul 63410, das aber erst Funktioniert wenn Sie es programmiert haben.
Ich würde Ihnen den Vorschlag machen, Sie scheiben mir eine e-mail mit Ihrer Tel.-Nr und ich rufe Sie morgen Abend zurück.
Meine E-mail. erwinsuessmuth@t-online.de

Mit freundlichen Grüßen
Erwin

Viele Grüße aus dem Schwabenland wünscht euch
Erwin
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.0b und 2021.X Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin HO K-Gleis, Roco -Gleis für die Straßenbahn, Schmalspur HO e, Intellibox (Vers.2.0) --ohne Reset`s--, IB II, IB Basic, IB Com,. CS1 Reloadad, CS II DiCo-Station mit DSI 2.0 Software. Tams RedBox und CC-Schnitte. Faller Car-System, DCCar und Rückmelder RMD car, Loconet Rückmeldemodule 63340,63350 und Schaltdecoder 63410, Drehscheibensteuerung von Rautenhaus, LDT und PiCommIT befahren wird die Drehscheibe mit 2 und 3 Leiter Loks
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 2,80 GHz, 16 GB RAM Win 11-64, 2 Monitore 27" und 24"