Autor Thema: Stammtisch in Unterelchingen von Erwin Süssmuth  (Gelesen 6044 mal)

Offline Wolfgang Elsholz

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
Stammtisch in Unterelchingen von Erwin Süssmuth
« am: 19. Juni 2007, 09:02:34 »
Hallo Erwin,
der Stammtisch am Sonntag war Klasse. Besonders die Kombination aus Rautenhaus-Drehscheibenmodul, Märklin-Drehscheibe und intelligentes Drehscheiben-Feature hat mich beeindruckt, da ich bisher den Einsatz des SLX815 nur für Arnold- und Fleischmann N-Drehscheiben kannte. Ausserdem haben mich Deine Vorstellung des LocoNet-Schaltdekoders 64410 von Uhlenbruck sehr beeindruckt, bietet er doch mit 20 Anschlüssen sehr viele Möglichkeiten für alle Magnetartikel. Ich glaube, wenn Du ein paar Dekoder dabei gehabt hättest, die wären gekauft worden, wie warme Semmeln. Da sollten sich einige Umsteiger von der IB auf andere Systeme den Umstieg nochmal gründlich überlegen. Der Dekoder (LokoNet)kann nämlch an andere System nicht angeschlossen werden. So ganz nebenbei wurde von allen IB-Fahrern, und das waren sehr viele, ausgesagt, dass sie keine Resets oder Probleme mit der IB haben.
Natürlich wurden wir auch wieder von Deiner Frau mit ihrem ausgezeichnetn Kuchen verwöhnt. Es war für mich ein rundum schöner Tag. Vielen Dank nochmal.

Freundliche Grüße aus Augsburg
Wolfgang

Freundliche Grüße aus Augsburg
Wolfgang

Anlagenkonfiguration:
Spur H0, Märklin, CS2,DCC, Motorola, MFX , S88, MA´s über IB, Decoder von Viessmann, LDT
Rechnerkonfiguration:
all in one von ACER 23", Windows 10
  • Win-Digipet-Version:
    2018-Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 Märklin K-Gleise, CS2, S88
  • Rechnerkonfiguration:
    all in one 23" Windows 10