Autor Thema: Lokleiste nach WDP X zu WDP X.1 update  (Gelesen 1226 mal)

Offline Rolf Lauks

• Senior-Mitglied
  • Ort: Marktoberdorf (87616) im schönen Allgäu Ort bei GoogleMaps suchen de
Lokleiste nach WDP X zu WDP X.1 update
« am: 27. Juni 2007, 11:32:35 »
Hallo Freunde,
habe die Lokleiste auf dem Gleisbildschirm unten und die große einzelne Loksteuerung auf dem 2. Bildschirm.Die einzelnen Loksteuerungen kann man groß oder klein öffnen. Da ich genug Platz auf dem eigenen Bildschirm habe, sind immer 10 Lok's im großen Format geöffnet. Ging aus dem Programm heraus. wurde offensichlich alles schön so gespeichert. Das war mit WDP X son. Nach dem update auf X.1 öffnen sich bei Programmstart nur noch alle Lokszeuerungen im Kleinformat und ich muss jedesmal neu anklicken.
Was mache ich denn da falsch?  
Die besten Grüße aus dem Allgäu
und immer schön fröhlich bleiben

Rolf Lauks
Intel i5 mit WIN 10, WDP 2021, 12 GB RAM, nur für WDP , 2 Monitore je 27" IB für Loconet und CS 2 mit Viessman, IEK und Uhlenbrock Decoder. Märklin Drehscheibe  mit Rautenhaussteuerung, 11 Booster mit 30 S88 IEK über HSI USB geschaltet. 90% Oberleitung, 18 LocoNet Module für Signale. 145 Weichen und 300 m Schiene.
  • Win-Digipet-Version:
    2021

Offline Jürgen Gräbner

• Senior-Mitglied
Re: Lokleiste nach WDP X zu WDP X.1 update
« Antwort #1 am: 27. Juni 2007, 12:39:45 »
Hallo Rolf,

gehe bitte in die Systemeinstellung. Dort auf Programmeinstellungen-> Lokomotiven. Ganz oben gibt es die Otpion "Immer mit kleinen Lokcontrols von der Lokleiste öffnen". Dort nimm bitte den Haken raus.  
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)

Offline Rolf Lauks

• Senior-Mitglied
  • Ort: Marktoberdorf (87616) im schönen Allgäu Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Lokleiste nach WDP X zu WDP X.1 update
« Antwort #2 am: 03. Juli 2007, 16:21:20 »
Hallo Jürgen,
Herzlichen Dank. Hätte ich ansich auch wissen müssen. Klappt jetzt.  
Die besten Grüße aus dem Allgäu
und immer schön fröhlich bleiben

Rolf Lauks
Intel i5 mit WIN 10, WDP 2021, 12 GB RAM, nur für WDP , 2 Monitore je 27" IB für Loconet und CS 2 mit Viessman, IEK und Uhlenbrock Decoder. Märklin Drehscheibe  mit Rautenhaussteuerung, 11 Booster mit 30 S88 IEK über HSI USB geschaltet. 90% Oberleitung, 18 LocoNet Module für Signale. 145 Weichen und 300 m Schiene.
  • Win-Digipet-Version:
    2021