Autor Thema: WDP-Stammtisch Großraum Hamburg am 29.06.07  (Gelesen 5958 mal)

Offline Rolf Kollatsch

• Senior-Mitglied
WDP-Stammtisch Großraum Hamburg am 29.06.07
« am: 13. Juni 2007, 21:26:54 »
Hallo WDP-Freunde,
der nächste WDP-Stammtisch in Hamburg findet am 29,06.07 um 19 Uhr im Restaurant "Zum Schwarzenberg" statt. Wer noch Intresse hat schickt mir bitte seine eMail-Adresse und bekommt dann eine Wegbeschreibung zugesandt.
Grüße aus Hamburg
Rolf Kollatsch  
P4, 2,6 , 2 Gb MB RAM, Windows 7, IB II zum Fahren + Schalten, HSI seriell für S88, Weichendecoder von ESU(für Servos) und Littfinski, S88-Moduler  Littfinski, Booster Littfinski zum Fahren, alle Signale von Viessmann, K-Gleis,
  • Win-Digipet-Version:
    aktuelle

Offline Reinhold Hiersch

• Senior-Mitglied
Re: WDP-Stammtisch Großraum Hamburg am 29.06.07
« Antwort #1 am: 14. Juni 2007, 09:46:28 »

Hallo Rolf,
ich arbeite zur Zeit in Hamburg und währe an einem Treffen interessiert. Jedoch fahre ich Freitags immer nach Hause.
Wenn es möglich ist könnte ein nächstes Treffen an einem Wochentag stattfinden, dann würde ich sehr gerne dabei sein.

Herzliche Grüße aus Künzell bei Fulda
Reinhold
  • Win-Digipet-Version:
    2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C.K und M-Gleis
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop mit Win 10 und StandPC mit Win 98

Offline Rolf Kollatsch

• Senior-Mitglied
Re: WDP-Stammtisch Großraum Hamburg am 29.06.07
« Antwort #2 am: 23. Juni 2007, 20:21:59 »
Hallo Reinhold,
leider kann ich Dir erst jetzt antworten, da ich die letzten Tage nicht dazu kam ins Forum zu gucken. Das Treffen an einem Wochentag durchzuführen wird ahrscheinlich schwierig, da es Teilnaehmer aus Flensburg und Hannover gibt, und die können während der Woche nicht. Aber ich werde Dein Anliegen mal ansprechen.
Grüße aus Hamburg
Rolf      
P4, 2,6 , 2 Gb MB RAM, Windows 7, IB II zum Fahren + Schalten, HSI seriell für S88, Weichendecoder von ESU(für Servos) und Littfinski, S88-Moduler  Littfinski, Booster Littfinski zum Fahren, alle Signale von Viessmann, K-Gleis,
  • Win-Digipet-Version:
    aktuelle