In Antwort auf:Hallo Stephan,das ist nicht der kritische Punkt.Du mußt im FS-Editor unter "Stellbedingungen" nachsehen. Da muß der Startkontakt an erster Stelle stehen und das Feld für "Besetzt" muß angehakt sein. Bei den Vorläuferversionen spielte das keine Rolle. Da konnte der Startkontakt auch weiter unten stehen und angehakt sein. Aber die ProX stellt da doch strikte Forderungen.MfGRainer
In Antwort auf:Hallo Herr ??EZADA??,ich denke schon, dass das stimmt. Ich hatte nämlich den gleichen Effekt.Mit der automatischen Fahrstrassenaufzeichnung bis Version 8.X (evtl. 8.5 das weiß ich nicht genau) wurden die RMK nicht in der Reihenfolge der Aufzeichnung sondern in aufsteigender Reihenfolge der Nummer des RMK eingetragen. Ich hatte das so belassen. Da war dann der Startkontakt in den Stellbedingungen z.B. an 3. Stelle. Mit einem Haken im Besetztfeld lief das einwandfrei. Diese Fahrstrassen habe ich in die V9 übernommen. Ging auch alles noch, Zugfahrten funktionierten. In die ProX übernommen. Fahrstrassen gingen auch noch, aber bei Zugfahrten klemmte es. Auf einen entsprechenden Forumbeitrag erhielt ich von Karlheinz diesen n Lösungsvorschlag, siehe meinen Link im Beitrag #54126 weiter oben.Ich habe daraufhin die RMK aller FS mit der automatischen FS-Aufzeichnung überarbeitet, so dass der Startkontakt immer an 1. Stelle steht. Seitdem läuft das auch und läuft und läuft...MfGRainer
In Antwort auf: Hauptsache ist, das Programm funktioniert. Und das tut es prächtig! Auch mit den Zugfahrten. Auch mit der Zugfahrtenautomatik. Jedenfalls mit V 9.2. (ProX habe ich noch nicht; aber mit der Demo-Version ProX geht es auch)
In Antwort auf: 1. Die Fahrstraßen sind nicht korrekt aufgezeichnet, da die Stellbedingungen nicht in der richtigen Reihenfolge eingetragen sind.