Autor Thema: Zugfahrten-Automatik-Editor  (Gelesen 2771 mal)

Offline Jürgen Gräbner

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 9422
  • Ort: Celle Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Zugfahrten-Automatik-Editor
« Antwort #15 am: 17. Juli 2007, 19:14:54 »
Hallo Jürgen,

nachdem ich nun die richtigen Daten   habe, kann ich nur sagen, dass ich das Problem in der Simulation nicht reproduzieren kann. Ich habe das extra mit der 9.2 getestet. In der Simulation wird die Lok immer erst nach dem Pfiff gestartet. Sowohl bei "Stellen und Fahren, als auch in deiner ersten ZFA. Auch in einer neu angelgten ZFA fährt der ICE korrekt ab.
Bitte teste das auch mal in der Simulation mit der Büroversion.  
Viele Grüße
Jürgen
  • Win-Digipet-Version:
    Win-Digipet 2015.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    H0 3-Leiter WS-Anlage mit Tams Master Control (zum Fahren im DCC-Format und MA schalten); HSI-88-USB und SLX 852 zum Schalten und Melden für Schmalspur (H0e)
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop Dell E6410; Core i5; 4GB RAM; Win 7 (64bit Prof)

Offline juemo

  • Senior-Mitglied
  • Beiträge: 1856
  • Ort: Friesland/Niedersachsen Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Zugfahrten-Automatik-Editor
« Antwort #16 am: 17. Juli 2007, 21:48:20 »
Hallo Jürgen,

ich habe eine 2. Automatik angelegt. Die Züge fahren jetzt in die andere Richtung. Sie warten brav auf den Abfiff   und fahren dann erst ab. Wähle ich meine erste Automatik, wird erst die Fahrstufe eingestellt und dann ertönt die Ansage  
Ich bin von der ZFA begeistert und werde noch ein wenig experimentieren, vielleicht finde ich ja noch den Grund, dann melde ich mich noch einmal. Vielen Dank für Deine Mühe und
   
Viele Grüße von der Küste
    Juemo
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018
  • Anlagenkonfiguration:
    3 Leiter C-Gleis, CS3 (aktuelles Update) LinkS88, S88 von Märklin, LDT und G. Boll
  • Rechnerkonfiguration:
    DELL Optiplex 2x2,8 GHz 2 GB Ram Win 10 Prof. Märklin APP