Autor Thema: Nach Fehlermeldung beim Start ist meine erstellte *.ZFA verschwunden  (Gelesen 1117 mal)

Offline Detlef Rauser

• Junior-Mitglied
  • Ort: 78727 Oberndorf am Neckar Ort bei GoogleMaps suchen
Erst mal ein herzliches Hallo an alle in diesem Forum und die vielen "WIN-DIGIPETLER" die in Ihrer Freizeit die scheinbar unlösbaren Probleme bearbeiten können bzw. immer wieder Lösungswege aufzeichnen.
Jetzt habe ich selber seit kurzem ein Problem. Als erstes kam die Fehlermeldung: Windigipet.exe (Ver. 10.1.114-32)kann nicht gestartet werden bzw. beim Gleisbildaufbau blieb das Programm hängen. Gott sie Dank werden bei mir immer alle Dateien nach Programmende gesichert. Habe dann versucht meine Daten über Datenpflege (Dateien wiederherstellen). Zuerst mal vom letzten Backup. Danach vom vorletzten Backup. Jetzt fehlen aber leider meine kompletten Eintragungen in der Zugfahrten-Automatik.
Wenn ich mir z.B. meine Ausfahrt.ZFA Dateien über Eigenschaften anschaue habe ich bei den letzten 2 Backups leider nur 0 KB Dateien dort drinstehen.
Kann bzw. darf ich eine ältere lauffähige *.ZFA Datei einfach ins Hauptverzeichnis kopieren um mein Problem zu lösen?
Frage von mir:
Warum hat mir Win-Digipet eigentlich keine Fehlermeldung oder einen Hinweis gegeben, daß meine *.ZFA nicht richtig gesichert wurde, bzw. keine Daten darin enthalten waren???

Detlef

WDP PRO X.3 / Core 2 Duo, E 6600/2 x 2,4GHz (XP Pro.SP3) 2 GB Dual RAM/2 St. Sapphire X1650, 2 TFT/LDT HSI/C-Gleis/5 Trafos, 3 Booster /12 Rückmeldedecoder 5217 von Viessmann/ IB (leider mit spor. Resets) /Lichtsteuerung Night&Night 2.1, 4 Module(160 Ausgänge)/ Anbindung von DMX - Dimmer (4 Kanal) via USB / Tag- Nachtsteuerung mit 3 x 2 Strahlern (Rot/Blau/weiss) / Märklin, Roco Rollmaterial