Autor Thema: Gesendete Privatnachrichten werden nicht angezeigt  (Gelesen 1043 mal)

Offline Manfred B.

• Senior-Mitglied
Gesendete Privatnachrichten werden nicht angezeigt
« am: 14. August 2007, 16:56:43 »
Hallo Moba Freunde,

bei mir werden Emails die ich als Privatnachricht verschicke nicht unter "Gesendete" angzeigt.

Woran kann dies liegen.

Eingehende Privatnachrichten hingegen werden komplett angezeigt und abgelegt, so dass man sie später wieder aufrufen kann.  
Mit vielen Grüßen
Manfred
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.2d
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3, Intellibox alt ohne Reset (nur noch Reserve), HSI88USB, Von Märklin: K-Gleis, Trafo, Booster, Weichen Decoder, Rückmelde Module/Von Kabasoft: Weichen Decoder, Rückmelde Module und 4 fach Komplettbooster
  • Rechnerkonfiguration:
    All in one PC Windows 7 mit 64 bit, 4 GB Arbeitsspeicher und 21,5 Zoll Bildschirm,                                 zus. 40 Zoll Monitor (LED TV)

Manfred Gottwald

• Gast
Re: Gesendete Privatnachrichten werden nicht angezeigt
« Antwort #1 am: 14. August 2007, 17:09:30 »
Hallo Manfred,

wenn Du eine Privatnachricht versendest muss der Haken bei "Ich möchte eine Kopie dieser Nachricht behalten" gesetzt werden. Wenn der Haken gesetzt ist wird die Nachricht im Verzeichnis gesendet abgelegt.

Viele Grüße

Manfred  

Offline Manfred B.

• Senior-Mitglied
« Antwort #2 am: 14. August 2007, 17:11:29 »
Hallo Manfred,

und @ all

Schäm!    
Mit vielen Grüßen
Manfred
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2018.2d
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3, Intellibox alt ohne Reset (nur noch Reserve), HSI88USB, Von Märklin: K-Gleis, Trafo, Booster, Weichen Decoder, Rückmelde Module/Von Kabasoft: Weichen Decoder, Rückmelde Module und 4 fach Komplettbooster
  • Rechnerkonfiguration:
    All in one PC Windows 7 mit 64 bit, 4 GB Arbeitsspeicher und 21,5 Zoll Bildschirm,                                 zus. 40 Zoll Monitor (LED TV)

Offline Harry Lorenz

• Senior-Mitglied
« Antwort #3 am: 14. August 2007, 18:22:42 »
Hallo zusammen

Ich finde, dass es bedeutend besser wäre, wenn das umgekehrt wäre.  

So muß man jedesmal dran denken, den Haken zu setzen.  

Ich denke, dass jeder, der eine persönliche Nachricht verschickt, diese später mal nachlesen können möchte.  

Vergisst man den Haken, dann isses weg.  

Vielleicht können die "Macher" des Forum das bei Gelegenheit mal abändern.      
Allzeit gute Fahrt mit Win Digipet

Mit herzlichen Grüßen  

Harry
  • Win-Digipet-Version:
    9.2
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin K-Gleis / Tams Mastercontrol / s88-Rückmeldebaustein S88-3 von Tams. / Weichenantriebe > Servos und noch ein paar Märklin 7549
  • Rechnerkonfiguration:
    Laptop mit Windows XP

Offline Markus Herzog

• Administrator
  • Senior-Mitglied
« Antwort #4 am: 15. August 2007, 01:19:19 »
Hallo Harry,

die von dir gewünschte Funktion gibt die verwendete Forensoftware leider nicht her. Hätte mir diese FUnktion auch schonmal gewünscht. Da die Forensoftware zugekauft ist, können wir da auch nicht in das Programm eingreifen.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7