Hallo,seit dem neuen Forum kann ich Anhänge nicht mehr angezeigt bekommen.Ich wollte z.B. Markus seinen eingestellten Workshop ansehen und bekomme diesen nicht geöffnet. Quelldatei konnte nicht gelesen werden.Woran liegt dieses und kann ich etwas neues einstellen.
Hallo Dirk,ich bin keine PC-Freak. Kann mich zwar helfen und komme mit dem PC soweit klar, ab ins Eingemachte "Cachel" was ist das und wie geht das?
benutze Netscape als Browser.Suche nachher ansonst mal und den Cache und die Löschfunktion.
dass einem hier gesagt wird, welchen Browser man benutzen soll.
Das ist zwar nicht weiter tragisch - ich kenne ja meinen Anhang - aber seltsam ist das doch. Woran mag das liegen?
Zitat von: ezada am 08. September 2007, 12:47:36Das ist zwar nicht weiter tragisch - ich kenne ja meinen Anhang - aber seltsam ist das doch. Woran mag das liegen?Hallo ezada,Welchen Browser benutzt du denn Hast du es mal versucht wie von Dirk hier... beschrieben versucht .
hier Synonyme (Sinnverwandtes Wort) für unbedingt: Gewiss, Völlig, Bestimmt, Absolut, Durchaus, Unerlässlich, Auf jeden Fall, Vollständig, Gänzlich. Also eine Bitte erkenne ich nirgends . Nicht alles sooo ernst nehmen.
Leider wurden da keine Zahlen über die verwendeten Browser gemacht, aber ich kenne in meinem Bekanntenkreis bald niemanden mehr, der nicht mit dem Firefox im Web unterwegs ist