Autor Thema: Keine Richtungsänderung bei Fahrstraßenstellung  (Gelesen 3127 mal)

Offline Helmut Kreis

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Ort: Saarland, Kreis Saarlouis Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Keine Richtungsänderung bei Fahrstraßenstellung
« Antwort #15 am: 28. September 2007, 23:02:33 »
Hallo Sven,
das hört sich gut an, aber bei dem Kapitel Profile bin ich im Handbuch noch nicht!
Ich habe die ganze Zeit "Trockenübungen" gemacht und die Tage die erste Teststrecke aufgebaut. Deswegen war ich so verwundert, dass es nicht so funktionierte wie in der Simulation. Den Grund hat ja Jürgen schon erklärt.
Ich lese mich eben von vorne bis hinten durch das Handbuch und fummel rum :-) Werde mich also bestimmt noch das eine oder andere Mal hier zu Wort melden müssen :-). Aber dann hab ich auch das Handbuich gefressen und weiss wo alles steht!
Gruß
Helmut
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x PE
  • Anlagenkonfiguration:
    • Gleis: Spur H0, Piko A-Gleis
    • Steuern: Lenz Digital +, LVZ200, LV102
    • Schalten: Lenz: LS100/110/150, LS-DEC-DB für Lichtsignale, Hoffmann Weichenantriebe MWA02S
    • Melden: GBM16X .. der Fa. Blücher Elektronik, Lenz: LR100, (OpenDCC GBM Boost/GBM16T mit RailCom), RS-Bus + RailCom über LocoNet
  • Rechnerkonfiguration:
    Lenova Touch-PC, Windows 7, 64 bit

Online Sven Spiegelhauer

• Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
Re: Keine Richtungsänderung bei Fahrstraßenstellung
« Antwort #16 am: 29. September 2007, 15:36:05 »
Hallo Helmut,

Zitat
Ich lese mich eben von vorne bis hinten durch das Handbuch und fummel rum

auch meine Lieblinsvariante um Sachen auszuprobieren.  ;)

Zitat
Aber dann hab ich auch das Handbuich gefressen und weiss wo alles steht!

Entschuldige wenn ich Dir in diesem Punkt wiederspreche. Wo alles steht, habe ich noch nicht einmal in der Version 8 gewusst und dort hat das Handbuch nur 221 Seiten gehabt.  ;D Auch wenn Du das Buch drei mal gelesen hast, wirst Du immer wieder neue Sachen entdecken. Es kommt immer darauf an, was man auf seiner Anlage machen möchte.
Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
Sven
  • Win-Digipet-Version:
    2018 / 2021 / Beta (alle mit aktuellen Update)
  • Anlagenkonfiguration:
    Spur-N & G, IB-II neo, IB-II, IB-Basic, IB-Com, Loconet-RM, Servo-, Schalt- und MA-Decoder, LDT Lichtsignaldecoder, Lokdecoder(DCC) ESU/Kühn, Drehscheibendecoder G.Boll und LDT, viele Eigenbauten
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Windows10 / PC Windows11