Hallo Jürgen,
ich weiss zwar jetzt nicht, welche Frage aus Österreich NICHT beantwortet wurde, aber zum Schweigen wurde keiner vergattert.
Nur war das alles dann doch wieder so viel (es soll ja nur ein kleines Update werden), dass man sich gar nicht alles behalten kann (das erinnert mich an Rudi Carell, mit seinem "Am laufenden Band" aus den 70ern)
Das Fragezeichen (war immer am Schluss) habe ich noch behalten...
der Rest des "Bandes" lief einfach zu schnell...
Spass beiseite, die Features der V8.5 drehen sich um eine neue Art der Lokanzeigen (zusätzlich) - die vor allen Dingen sicherlich Grossbahnern zu (noch) mehr Übersicht verhilft, der bereits genannten fahrtrichtungsabhängigen Fahrstrassenauswahl im AK-Betrieb (nicht nur Herr Z. aus T. reibt sich jetzt die Hände), explizites Sperren von Loks in einzelnen FS, als Ergänzung zur Matrix und quasi der Gegenpol zu den bisher vorhandenen 3 Zugnummern, die diese FS explizit befahren durften.
Desweiteren ein paar Goodies aus dem "Alltag", die einer besseren Übersicht dienen und noch einige andere Sachen, die man dann sicherlich in der Update-Info nachlesen kann...
Parallel wird ja auch die Version 9 entwickelt und da wurde mal so ein kleines Intermezzo vom "Cheffe" gezeigt, wie weit der Stand der Entwicklung ist - so ca. 12 Monate vor Freigabe...aber das wäre dann ein gaaanz anderes Kapitel.
Grüsse
Rüdiger