auf jeden Fall kann die Joysticksteuerung mehr als das mit einer Maus möglich wäre (klar, ein Joystick hat auch mehr Schalter). Das kann ich gut glauben, dass da Freude aufkommt. Besser, ich hole 2 Joysticks - einen auch für meinen Sohn!
das mit dem Joystick scheint eine tolle Sache zu sein und das ganze dann noch als Funkausführung. Gestern bei unserem Treffen berichtete ein Teilnehmer, daß man auch immer wieder mal eine Taste drücken muß, damit es nicht zum Stillstand kommt; ich hoffe ich habe das jetzt richtig wiedergegeben. Das wäre dann ja ein vorbildliches Fahren, wie echt mit dem "Totmannknopf".
"Papa, wir haben wieder einen Unfall geschafft"
Übrigens: Vielen Dank für das von Dir in sicherlich großer Mühe erstellte Ergänzungshandbuch zur 9.1. Klasse!
Nach Lektüre des Handbuchs habe ich dann doch noch zwei Fragen:Ich kann einen Nothalt für die gesteuerte Lok einstellen. Kann ich auch einen kompletten Nothalt definieren?Wenn ich mit meinem Sohn zusammen sitze, fahren wir komplett manuell. Weichen kann ich aber wohl nicht mit dem Joypad stellen, oder?